Fenster in Taskleiste verstecken
Übersicht

MuckBetreff: Fenster in Taskleiste verstecken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Folgendes: Mit HideGadget verschwindet ja das ganze Fenster... Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit das Fenster anzuzeigen, aber nur in der Taskleiste zu verstecken? Mittels userlib oder so? | ||
Latte! Fußballmanagement pur |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
JA, das geht:
http://myweb.tiscali.co.uk/blitzbasic/TaskBar.zip Beispiel liegt bei.(Ist aber nichtvon mir die seite und die dll) MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Muck |
|
---|---|---|
Ok, dann versuch ich mal da durchzublicken. Danke erstmal... | ||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Geht auch ohne dll.
Erstell ein dummy fenster, versteck es mit HideGadget. Erstell nun dein richtiges Fenster und geb als Gruppe das Dummy Fenster an. Nun wird das Fenster nicht in der Task Leiste angezeigt. Stand auch irgendwo hier im Forum mal der Tipp ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Muck |
|
---|---|---|
Hey, das ist genial! Many thx ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Der tip war sogar von mir ![]() Irgendwie ein beruhigendes gefühl auch mal was geschrieben zu haben, was anderen weiterhilft xD |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht