Kann man den Editor verändern?
Übersicht

gaazipBetreff: Kann man den Editor verändern? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wer kann mir sagen, ob man etwa die Schriftgröße, Schriftfont oder die Hintergrundfarbe des Editors einstellen bzw. dauerhaft verändern kann? :?: | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Im Ordner von
Programme/Blitz.../CFG/ befindet sich die blitzide.prefs, da kannste einige Sachen einstellen bzw umstellen! Alternativ kannste einen andere IDE benutzen z.B Blitz Edit, Visual Blitz ... Diese sind um ein vielfaches besser! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
gaazip |
|
---|---|---|
Super!!! Ich habe den Hintergrund, die Schrift (auch Größe) und sogar den Cursor eingestellt!
Vielen Dank!!! |
||
cleminator |
|
---|---|---|
Hallo! Wo gibts das Visual Blitz zum Downloaden hast du zufälligerweise einen Link dazu...hab mal gegooglet aber nichts gefunden!
grüße Clemens |
||
![]() |
preachie |
---|---|---|
Hallo Clemens,
ich weiß ja nicht wie Du googelst, aber bei den Suchwörtern Blitz und Visual erhielt ich als erstes Suchergebnis folgenden Link http://ed.rtv.free.fr/, unter dem Du den Hersteller von Visual Blitz findest ![]() Schönen Gruß Preachie |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Achtung, VisualBlitz ist zwar eine klasse IDE, wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt.
Die Demo-Version hat leider ein paar Macken, die aber bei der Vollversion behoben wurden. Dazu gehört z.B., daß der Highlighter extrem langsam wird bei sehr großen Codes. Man kann das aber umgehen, indem man mehr Includes macht ![]() leider bei solch großen Codes. Da kann man schonmal ein paar Minuten warten, bis VB endlich fertig gerechnet hat. cheers |
||
Übersicht