sound wird nicht abgespielt
Übersicht

AffjeBetreff: sound wird nicht abgespielt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
leider wird mein sound nicht abgespielt, den ich geladen habe. hier der code Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024, 768, 32, 1
SetBuffer BackBuffer() Hintergrundbild = LoadImage("Daten\Bilder\Menu.jpg") Cursor = LoadImage("Daten\Bilder\Cursor.bmp") Sound = LoadSound("Daten\Musik.mid") PlaySound Sound .Hauptmenu While Not KeyHit(1) DrawImage Hintergrundbild, 0, 0 DrawImage Cursor, MouseX(), MouseY() Flip Wend WaitKey |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Diese Anweisung lädt einen Soundeffekt in den Speicher. Beim Abspielen wird es dann direkt aus dem Speicher abgespielt (und muss nicht jedes Mal geladen werden). Es können Wav-Dateien geladen werden. Die Vollversion kann zusätzlich Raw- und Mp3-Dateien laden. Für MID-Dateien muss man PLAYMUSIC benutzen!
Bitte OnlineHilfe benutzen. Danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
PlaySound spielt keine .mid Dateien ab. Probier es mal mit PlayMusic Sound.
Mist, war einer schneller! ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Affje |
|
---|---|---|
geht auch nicht, ist die position des Playmusic richtig?? also über der schleife? hab die BB vollversion erst heute bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. | ||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Position ist richtig. Würde der Befehl in der schleife stehen würde die Music mehrmals in der sec abgespielt werden! | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Setz mal ein LoopSound sound unter PlayMusic | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Affje |
|
---|---|---|
ich habe das problem....wenn ich z.b. mit timidity (midi editor) die datei abspiele, dann höre ich auch nichts, ich konvertiere das file am besten mal.
ich denke es liegt an meinem midi-ausgabegerät. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Sag das doch gleich! ![]() Wenn du Windowos hast: Geh mal bei deiner Taskleiste ganz rechts bei die schnellstartsymbole. Dort findest du einen art lautsprecher: rechtsklick, lautstärkereglung öffnen. Manchmal setzt Windoof einfach häckchen vor "Ton aus" ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Übersicht