Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
![]() |
Apprauuuu |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das mit der Konkurrenz war auch kaum ernst gemeint! ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
habt ihr jetzt echt gedacht ich mein das ernst? ![]() haltet ihr mich für verrückt? ich hab mir das mal runtergeladen, der 3d modus funkioniert nicht die sounds sind total für den a**** und das normale mensch ärgere dich nicht ist um einiges besser als das! |
||
- Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am So, Apr 09, 2006 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
@sirokuhl: nö, das sieht man doch sofort, das die nicht mit x-pressive mithalten können ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
und für sowas brauchen die DirectX 9???
Also X-Pressive Version benutzt ja nur DirectX 7 und sieht um einiges beser aus. Blitzmaker |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich hab mal im gästebuch von der seite auf x-pressive.com hingewiesen ![]() |
||
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Hi ,X-pressive
bin gerade zufällig von der Seite vom Ankh-game(deck13) auf comport-interactive gelandet ,don´t angry 2 scheint sich zu machen , http://www.comport-interactive....php?t=126 Rondomedia _,nicht schlecht ich wünsch Dir das nicht nur bei rondo, sondern auch bei Dir der Rubel rollt. |
||
__wunschklang__ |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich glaub auf der ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hm...x-pressiv,
darf man mal fragen wieviel geld du damit schon verdient hast? oder voraussichtlich verdienen wirst? |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Hi
So, dann will ich mich doch auch mal dazu melden. Also von mir auch mal ein großes Lob für deinen Erfolg. Ich finde solche "Es geht, wenn der Wille da ist" Leute immer sehr erheiternd. Das zeigt den 12 Jährigen "Ohne C++ kriegt man garnichts verkauft" Großkotzen, wie weit sich das Präpubertäre Gebrabbel von der Realität unterscheidet. Mehr Lob kriegst du aber nicht, sonst ist es bei deinen nächsten Projekten ja nichts mehr besonderes.. Immer weiter so. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
cool.
Ich werds mir auf jeden Fall mal mit richtiger Verpakung kaufen. Habs bis jetzt in keinem geschäft gesehen. cool |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Don't Get Angry! 2 kommt jetzt dann in den Handel -hat leider so lange gedauert, weil zu Weihnachten die Vertriebe ihren Kalender schon voll hatten ![]() @Splinner: DA2 läuft bisher sehr gut -aber man darf auch nicht vergessen, was für eine Wahnsinnsarbeit in dem Spiel steckt (es gibt ja kein Team -alles, aber auch wirklich alles, wurde mit nur "zwei Händen" gemacht ![]() @Suco-X: Sehe ich auch so. Mit B3D lassen sich auf jeden Fall "vollwertige" Spiele erstellen, wenn man ein bisschen Mühe, Ehrgeiz und Know-How investiert. Die meisten Nachwuchs-Progger sind halt leider den Konzernen auf den Leim gegangen und haben nur noch Ego-Shooter im Kopf oder sind für immer im "Final Fantasy-Land" steckengeblieben. Klar, das daraus meist nichts wird. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
@xpressive ich bestells mir heut oder morgen bei amazon.
Laut amazon hab ichs dann in 4-6 Wochen -.- dann hab ichs wenigstens mit verpackung edit: Bei den Systemvorraussetzungen bei amazon steht das DGA2 DirectX9 vorraussetzt. Ich dachte das ist in BB3d geschrieben? Oder hast du ne Lib benutzt und BB3d DX) beigebracht oder hat sich amazon einfach vertan? Zitat: Voraussetzungen
Athlon®- / Pentium III®- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows® 98SE/NT/2000/XP, 128 MB RAM, 32 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte, CD-ROM-/DVD-Laufwerk, DirectX 9.0 kompatible Hardware |
||
Athlon XP 2800+
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
@Papa1234: Nö, die haben sich einfach verschrieben -DirectX 7.0 natürlich ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
ich hab die demo ja schon seit ewigkeiten klappt alles problemlos | ||
Athlon XP 2800+
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
x-pressive hat Folgendes geschrieben: Nö, die haben sich einfach verschrieben
Die grossen Häuser setzen immer öfters aus Prinzip DX9 ein um von vornherein aus dem Schneider zu sein wenn einer ankommt " Eh ich hab doch 8 und alles stürzt ab". So macht man dem User auf einfache Weise klar das er einen aktuellen PC zu haben hat und nicht mit ollen Kamellen daherkommt und die Hotline belastet. Auserdem ist die Aussage "DX9" werbewirksam (und nicht falsch). ![]() cu |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Denke, dass sie davon ausgehen, das der normale User wohl nicht kapiert, das DirectX abwärtskompatibel ist und dann evtl. versucht, DirectX 7 zu installieren, obwohl er bereits DX 9 drauf hat. Also schreiben sie gleich DX 9, damit die Sache "narrensicher" ist. | ||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hey x-pressiv,
ein kleiner schönheitsfehler ist mir allerdings noch aufgefallen.oder vieleicht auch keine fehler , ich weiß ja nicht. ![]() |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
@Splinner: hast du zufällig einen Pentium 4 drin? | ||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
Mo |
---|---|---|
@ x-pressive: Weißt du auch, welche Geschäfte dein Spiel verkaufen und vor allem wie "weit" wird es verkauft: sprich, kann man es auch in Baden- Württemberg kaufen oder muss man da schon nach Berlin fahren? ![]() Ich find es einfach schöner, in den Media-Markt neben an zu laufen und es aus dem Regal zu holen, statt es mit der Post zu erhalten. Hört sich komisch an aber ich mag das lieber... ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Media Markt sollte es sicher haben, ebenso Saturn. Karstadt weiss ich nocht nicht, bei Amazon versandfertig in 24 Stunden ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
Übersicht