WiP - Work in Progress - Part VII

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Papa1234

BeitragMo, Apr 03, 2006 20:29
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der missionsmaker sieht echt geil aus.
Auf den screens fällt die miese bodentextur direkt ins auge. aber sieht ansonsten gut aus.
Mach einfach drei texturen und ein bischen Gras auf den boden dann sieht das ganze schon viel besser und ansprechender aus Wink
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dimaster

BeitragMo, Apr 03, 2006 20:37
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hi danke für die kritiken

zu der miesen bodentextur: ist schwer die textur schön hinzukriegen, da sie automatisch vom game selber erstellt wird( jeder kann heightmaps machen kann und in die mission integrieren ). hab eine 1024*1024 textur drübergezoge, damit es schöner dargestellt wird. sieht jetzt schon viel besser aus und die waffen überarbeite ich gerade(screenshots folgen sowie auch eine singleplayer demo)

mfg dimaster

Black Spider

BeitragDo, Apr 06, 2006 16:44
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Wir sind mit unserem H5N1-Shooter etwas weiter gekommen,
es sieht jetzt so aus:
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Ein paar Waffen, das Menü, Sounds und der Feinschliff fehlen noch, aber as wird.

Wie schaut´s aus?
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Xalon

BeitragDo, Apr 06, 2006 17:25
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Gefällt mir,wann gibts ne Demo?

Xalon
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
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Firstdeathmaker

BeitragDo, Apr 06, 2006 17:29
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Hab mir mal nen Tut. für Planetenmalen reingepfiffen (War leider für ein anderes Programm, konnte daher nur versuchen die Effekte zu emulieren), aber ist ganz witzig geworden. Nur die Sterne hab ich dann noch komplett selber hinzugefügt. Jetzt geht mir das Planetenbasteln schon leichter von der Hand Wink

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stepuh

BeitragDo, Apr 06, 2006 18:31
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Hübsch, gefällt mir gut! Smile



Kurz vor dem Berliner-Treffen wollte ich nochmal ein paar Screens loswerden, auf denen sogar einige Bugs zu sehen sind Very Happy
(Diese lassen zwar viel vermuten, aba außer einer Map und nem Männekon gibts noch nicht viel ) Wink

http://people.freenet.de/stepu...creen1.PNG
http://people.freenet.de/stepu...creen2.PNG
http://people.freenet.de/stepu...creen3.PNG
http://www.web13.shells24.de/banner.png

Goodjee

BeitragDo, Apr 06, 2006 18:42
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hm....zwischen den einzelnen tiles sieht man den übergang zu stark...

das könnte man noch übergangslos gestalten
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Ironstorm

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BeitragDo, Apr 06, 2006 22:19
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Tja, ich bleibe immer noch bei meiner Aussage stepuh, ICH WILL TESTEN!!!!!

@FDM:

Sieht schön aus. Wird das irgendein Spiel??? Ich liebe solche Weltraumsimulationen. Oder war das einfach nur dazu da um deine Fähigkeiten in Sachen Planeten erstellen zu zeigen??

MFG
Blitzmaker

Firstdeathmaker

BeitragFr, Apr 07, 2006 7:14
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Nö, das konkret ist nicht für ein Spiel. Aber ich trainiere damit meine Grafikfertigkeiten für ein Projekt, dass sich aber erst in der Planung befindet.

(Vielleicht kennt hier noch jmd Imperium Glactica 2?) Wink
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Markus2

BeitragFr, Apr 07, 2006 12:37
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Kleines Rennspiel wo man die Spur wechseln kann wie bei einer
Carrera Bahn Smile
Für jede Spur habe ich eine Spline die aus 4 Punkt Bezierkurven besteht .
Die grauen Striche zeigen den Winkel zur Spur und das Auto
lenkt dann immer dahin das es selber die Strecke entlang fahren kann Cool

http://home.kamp.net/home/r15502/CarreraLike.jpg

~EDITIERT~

Bild verlinkt, weil zu groß
Jan_

theotheoderich

BeitragFr, Apr 07, 2006 15:12
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Das Rennspiel sieht ja cool aus!
Soetwas spiele ich sehr gerne (allerdings zumeist auf dem Amiga).
Vor Jahren habe ich mit VB6.0 auch soetwas in der Art mal geschrieben, ist aber leider nie fertig geworden (wie so vieles Confused ).
Das mit den Winkeln zur Spur finde ich echt gut, da hätte ich früher auch drauf kommen müssen Very Happy
Bei mir fuhren die KI-Gegner immer einem Punkt auf der Ideallinie hinterher und wenn Sie (durch Rammen u. ä.) davon abkamen versuchten sie diesen Punkt immer wieder zu erreichen. Leider fuhren sie dann auch manchmal durch Absperrungen.

Heisst Wohnort MH bei Dir eigentlich, dass Du aus Mülheim an der Ruhr kommst? Ich komme nämlich aus Oberhausen Very Happy Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Firstdeathmaker

BeitragFr, Apr 07, 2006 15:22
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Hehe, es lebe das Ruhrgebiet (Essener)!

Mal ne Frage, Markus2: Wie machst du das mit der Strecke? Ist die vorgezeichnet, oder wird die aus bestimmten Images selbst vom Programm erstellt?
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Markus2

BeitragFr, Apr 07, 2006 18:13
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@theotheoderich
jo,danke,
machen wollte ich sowas schon länger aber damals kannte ich mich
nicht mit Bezierkurven aus .
Eigentlich ist das in 2D erstmal nen Prototyp weil ich es gerne in 3D hätte .
MH ist Mülheim Ruhr .

@Firstdeathmaker
Die Strecke habe ich in Cinema 4D gerendert .
Aber ich hatte die Idee das mit fertigen Tiles zu machen weil
man dann direkt zu jedem Teil die Bezierkurve speichern kann .
 

ke^kx

BeitragFr, Apr 07, 2006 18:39
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@FDM:
Sieht schon sehr gut aus, der Planet wirkt aber noch etwas platt.

@stepuh:
Sieht cool aus, aber die Tileübergänge fallen noch sehr in Auge.

@Markus2:
Die Idee wirkt auf micht funktionell und auch ein bischen professionel, respekt. Wenn es gut funktioniert und Spaß macht (und das scheint schon so zu sein Wink Dann wird das bestimmt ein Hit^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

Florian

BeitragSo, Apr 09, 2006 21:01
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Map-Editor
- Speichern und Laden eingebaut
- Menü zum Teil fertig

in Planung:
- einbau der Stackmaschine

Download

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Stackmaschine 2.0
  • Zuletzt bearbeitet von Florian am Mo, Apr 10, 2006 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet

Papa1234

BeitragSo, Apr 09, 2006 21:57
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sieht ja mal fett aus!
Respekt!!
Kann man sich den irgendwann mal kostenlos downloaden=?
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ke^kx

BeitragMo, Apr 10, 2006 15:43
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Florian hat Folgendes geschrieben:

@Florian:
Wofür willst du denn dann die Stackmaschiene benutzen?

Jiriki
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Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
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Florian

BeitragMo, Apr 10, 2006 16:12
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Zitat:

Wofür willst du denn dann die Stackmaschiene benutzen?


Ich möchte die Stackmaschiene benutzen um die NPC's zu steuern.
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Stackmaschine 2.0

Papa1234

BeitragMo, Apr 10, 2006 19:39
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ich bekomm ein images does not exist
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Florian

BeitragMo, Apr 10, 2006 20:18
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Papa1234 hat Folgendes geschrieben:
ich bekomm ein images does not exist


Ich habe ein paar Bilder vergessen.

Arrow Bilder hinzugefügt

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