Grafiker für Projekt gesucht!
Übersicht

![]() |
ThorstenBetreff: Grafiker für Projekt gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich suche einen Grafiker für mein Projekt, der
-mir 2d Figuren (Helden und Monster) machen und animieren kann -Texturen "pixeln" kann^^ -mögliche ideen für ein interface hat Das ganze ist gedacht für das 2D Action Rollenspiel *NochNichtBekannt*. Das Problem ist, dass ich noch nicht so viele Infos rausgeben will über Gameplay sowie Namen(^^). Der sich dafür meldet, bekommt natürlich eine Menge Infos, aber die will ich so nich veröffentlichen. Ihr müsst natürlich nicht alles drei davon machen, könnt euch auch nur für eins melden. ALLE INFOS (billig zusammenkopiert *schäm*): Wollte jetzt mal einen kleinen pic von meinem großen projekt zeige, name wird noch nicht verraten http://blindguy.bl.funpic.de/MyProjects/screen.jpg So zu dem pic kann ich aber schon einiges sagen: das interface ist schon ziemlich weit fortgeschritten, rahmen des avatars muss noch ersetzt werden. dieser speer da (ürbigens imo noch von diablo geklaut^^) zeigt den jetzigen zauberspruch bzw. die ausgerüstete waffe an, man muss sich nämlich zwischen den beiden sachen entscheiden. Das Terrain...dazu sag ich lieber nicht viel^^, es muss noch voll ersetzt werden, war nur so zum test. Monster hat ich auch mal drin aber die hatten noch keine anims *hust* projekt ist insgesamt also noch in einer sehr frühen phase, ich hoffe aber ihr könnt mit diesem screen etwas anfangen fast alle grafiken sind imo noch platzhalter, der held wird vielleicht übernommen, ernegiebalken sind von mir zur spieltechnik: man wird einen helden aus ca.5 oder 6 unterschiedlichen völkern wählen können und wie man es kennt ability points auf seine fähigkeiten verteilen. welche fähigkeiten das werden, kann ich noch nicht sagen! [/url] |
||
Übersicht