Exe erstellen
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Exe erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie kann man in eine EXE beim laufen des Programmes erstellen. | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
dazu brauchst du die vollversion.
Damit kannstes dann combilieren |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Ich habe die Vollversion und ich kann über Programm ---> Crete Exe eine Exe Datei erstellen aber ich will es während mein eigenes Programiertes Programm läuft eine exe erstellen. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das geht nicht. Da müsstest du dir deinen eigenen Compiler schreiben, oder einen "kostenlosen" C-Compiler mitgeben, aber das wird Brühe. | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
kann man nicht die blitzcc.exe über execfile aufrufen und dann parameter übergeben?? | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ja, dann müsste er aber den Compiler mitgeben, was absolut ILLEGAL ist.
MfG D2006 |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: kann man nicht die blitzcc.exe über execfile aufrufen und dann parameter übergeben??
Oder es funktioniert nur, wenn alle User auch die Blitz Vollversion besitzen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Ja, dann müsste er aber den Compiler mitgeben, was absolut ILLEGAL ist.
MfG D2006 btw.: Wäre es eigentlich legal, den Compiler von der Demoversin mitzugeben? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Dreamora |
|
---|---|---|
Die Demoversion hat keinen, den du von aussen ansprechen kannst (darum funktionieren nonstandard IDEs da auch nicht)
Und selbst wenn: Es wäre immer noch illegal, da du die demo bzw. bestandteile davon nicht ohne genehmigung weitergeben darfst. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ja...ich hab halt gedacht, dass er was für sich im kleinen kämmerlein proggen wollte
es muss ja nicht immer gleich alles veröffentlicht werden, was man programmiert und immerhin traue ich ihm sowas auch nicht zu ^^ |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Es gibt eine Möglichkeit, lauffähige Exen aus einem BB-Programm heraus zu erstellen.
Man muss nur selber einen Script-Interpreter schreiben, diesen zu einer Exe machen, und über dieverse Tricks kann man in diese Exe den auszuführenden Code packen. Eventuell sollte man ihn aber verschlüsseln, damit nicht jeder mit nem HexEdi da ran kommt. Dazu ein paar Links: Rechtliche Probleme: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=8422 Eventuelle Sprache zum an die Exe hängen: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=1429 |
||
Übersicht