DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)

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Blitzcoder

Newsposter

BeitragMi, Apr 12, 2006 12:59
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Achso. Sowas setzt man normal in einen Zitatbereich.
Ich dachte du willst uns raten lassen Laughing

Sry

Blitzcoder
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Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 13:02
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Blitzcoder hat Folgendes geschrieben:
Achso. Sowas setzt man normal in einen Zitatbereich.
Ich dachte du willst uns raten lassen Laughing

Sry

Blitzcoder

kP du hast ja recht aber
ich dachte eigentlich auch dass ich es in ein zitat gesetzt hätte...

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Apr 12, 2006 13:10
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BlindGuy hat Folgendes geschrieben:
Naja, ihr dürft mal raten welche Waffen das sind^^. Mal sehen wers erkennt.

Hier ich, ich! Ich als erster!!!
Ich will als zweiter!!!!
Hehe, und ich bin der dritte!
Haha, lass mich als Vierter!
Der Fünfte ist der beste.
Gar nich wahr! Der Sechste ist immer besser!
Und von was träummt ihr nachts? Siebter!!!
Willste nicht wissen^^! Achtes Bild!

1 is wohl ne spaz 12
2 soll das ne hk psg 1 darstellen? wenn ja, ähm siehts noch nich so passend aus^^
3 is die desert eagle
4 ist irgendein colt
5 ???
6 m4 mit grenade launcher m203 oder wie immer das teil auch heisst (weniger abstand zwischen vorderschaft und launcher!!!)
7 kA
8 is die tmp (du bist wohl n cs zocker oder???)

cya,
BlindGuy


Also, die erste Waffe ist einfach von einer Shotgun XM1014 abgeguckt.
Die zweite Waffe ist eine AWP.
Die dritte Waffe ist wie Blindguy schon sagte eine Desert Eagle.
Die Vierte Waffe ist eine Five Seven.
Die Fünfte Waffe ist eine TM G3SG1.
Die Sechste hat Blindguy richtig gesagt eine M4A1 mit eine Grenade Launcher.
Die Siebte Waffe ist eine SG552 mit Flashlight.
Joa und die Achte ist eine TMP.

Gut Blindguy, ich bin stolz auf dich Wink

Cs Zocker??? Net richtig, ich spiele es wenn ich mal nach der Arbeit ken Bock auf Programming habe kill ich ein paar leute und gut is. Aber richtig spielen tue ich es nicht. Ist ja klar das CS ein bischen als Vorlage dienen musste. Ist ja aber auch nicht weiter schlimm.

MFG
Blitzmaker

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 13:15
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guck dir mal die xm1014 an
http://home.att.ne.jp/surf/wor...xm1014.png

und dann die spaz 12
http://tienda.dreamers.com/imagenes/10437.jpg

welche sieht deiner wohl ähnlicher Wink
wohl bei der falschen abgeguckt Laughing

die awp gibts meines wissens nach übrigens überhaupt nicht, das ist eine erfindung von cs Confused
  • Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Mi, Apr 12, 2006 13:19, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Apr 12, 2006 13:19
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*Hust*

*Wo anders Hinguck*

Joa, dann wars halt die Spaz 12.

Is doch auch auch egal.

sirokuhl

BeitragMi, Apr 12, 2006 14:18
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dann fehlt ja nur noch die neue version zum runterladen
kommt hoffentlich bald Very Happy

Sensenwerk

BeitragMi, Apr 12, 2006 14:46
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Blitzmaker hat Folgendes geschrieben:

1. Franchi Spas 12
2. Sieht aus wie eine Beretta M82 oder M90/95
3. Klar kennt jeder, 'ne Desert Eagle .50
4. irgendwie undefinierbar, hat trotzdem mehr ähnlichkeit mit der FN FiveSeven als mit einem Colt
5. wohl ein Knights SR-25, im Grunde ein erweitertes M16
6. Ein hässliches Colt M4 mit Granatwerfer
7. Eine LR300 mit Reddot und Taschenlampe, schöne Waffe; ein wenig unproportioniertes Modell...
8. Eine Steyr TMP


Übrigens, was mir beim Schussverhalten Deiner MG aufgefallen ist: Der Rückstoßeffekt tritt sofort auf, wenn man mit der Mouse klickt, das sollte vielleicht so geändert werden, dass er erst auftritt, wenn ein 'Geschoss' abgefeuert wurde.
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 15:46
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Sensenwerk hat Folgendes geschrieben:
Blitzmaker hat Folgendes geschrieben:

1. Franchi Spas 12
2. Sieht aus wie eine Beretta M82 oder M90/95
3. Klar kennt jeder, 'ne Desert Eagle .50
4. irgendwie undefinierbar, hat trotzdem mehr ähnlichkeit mit der FN FiveSeven als mit einem Colt
5. wohl ein Knights SR-25, im Grunde ein erweitertes M16
6. Ein hässliches Colt M4 mit Granatwerfer
7. Eine LR300 mit Reddot und Taschenlampe, schöne Waffe; ein wenig unproportioniertes Modell...
8. Eine Steyr TMP


Übrigens, was mir beim Schussverhalten Deiner MG aufgefallen ist: Der Rückstoßeffekt tritt sofort auf, wenn man mit der Mouse klickt, das sollte vielleicht so geändert werden, dass er erst auftritt, wenn ein 'Geschoss' abgefeuert wurde.


Er hat die Lösungen schon gepostet Wink xD

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Apr 13, 2006 1:38
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Naja, nach einem langen Tag Sitze ich noch an einem der Punkte die ich noch abschließen muss damit OPuetz euch eine neue Version zeigt, das wäre dann die erste Map.

Also hier ist die Arbeit von heute:

Klicken pls!
Nochmal klicken pls!
Un das letzte mal pls!

Die Map wird sowas wie ein Lager Haus mit Verwaltungsgebäude. Das hier ist das Lagerhaus was hinten rechts noch in einen innenhof gehen wird.

Dieses Lagerhaus hat stolze 15 Texturen und 672 Polys (Außen hof und Zaun inklusive).

Naja, ich hoffe es macht euch noch n bischen verrückter auf die neue Version^^.

Ich denke ich werde bis Sam (Kann für nichts garantieren) fertig.

MFG
Blitzmaker

Papa1234

BeitragDo, Apr 13, 2006 10:20
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sieht cool aus.
Freu mich schon auf das erste online zocken Very Happy
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Thorsten

BeitragDo, Apr 13, 2006 10:45
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sieht sehr nice aus!
nur unter die treppe (bild 3) sollten noch ein oder zwei stützen, sonst sieht das unreal aus

oware

BeitragDo, Apr 13, 2006 12:28
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Während Blitzmaker noch modelliert, habe ich schon mal kräftig weitergeproggt und folgendes neu eingebaut:

-Auflösung muss nicht mehr über die Tastatur eingetippt werden
-FPS oben links kann man ausblenden
-Steuerung kann angezeigt werden
-Menü Sounds (deutsche Windowsversion benötigt)
-beim ersten Start kleine "Einführung"
-schnellere Partikel


Tipp: schaltet VSync aus damit auch bei vielen Partikeln 40 FPS gehalten werden können!

EDIT: Das Update kommt aber erst wenn ich die Models von Blitzmaker bekommen hab'
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Apr 13, 2006 15:07
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tach.

Seh rgut.

Vsync kannst du ja mit flip 0 selber ausschalten. DAs muss man nicht im Treiber machen. Und dann bau mal BITTE die FPS Bremse aus.
Mich würde interessiren, wie es auf meinem PC läuft.



MfG Blitzcoder
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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ke^kx

BeitragDo, Apr 13, 2006 16:56
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Hehe, die neue Map gefällt mir. Scheint zwar stark auf herumgeballer ausgelegt zu sein, aber das macht ja auch Spaß^^ Ihr könnt dann ja auch noch ein paar Taktische Maps einbauen z.B. für Capture the Flag.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Apr 14, 2006 0:29
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Soooo, hab nun heute mal die Map fertig gemacht. Ich werde morgen noch die Anis bei den Waffen (Reloaden, Aufnehmen usw.) machen.

@Jiriki: Ganz ehrlich?
Ich hab selber keinen Plan was bei dem Spiel sein wird. Gibt es zwei Gruppen die eine muss was machen und die andere muss versuchen sie Aufzuhalten? Ka, deswegen habe ich eine Map mit nur rumgeballere gebaut.

Also, die Map hat nun 3700 Polys und 21 Tex. Also, ich muss nun mal mich von dieser Map erholen^^

MFg
Blitzmaker

oware

BeitragFr, Apr 21, 2006 20:54
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so'ne shice!!

Ich habe zwar sehr viel weiterprogrammiert, AAAABER:

Ich wollte auf die Bitte von Blitzcoder hin den Timer rausnehmen.
Der Timer ließ sich sehr gut rausnehmen, aber dann.... Sad

-Man konnte nicht mehr springen (doch, ich glaube so 3 mm) (??)
-keine Rak's mehr abschießen

->> 2 Tage Arbeit nur um das FPS-Limit BUGFREI rauszuholen.. Mad

Aber jetzt hat das Game folgende neue Features:

-Vegetation
-z.T. dreifach so viele FPS da kein Timer mehr existiert
-man kann wieder Springen Very Happy
-die "Überraschung" ( Very Happy ) die ich angesprochen habe taucht beim RakWerfer auf (keine weiteren Infos mehr darüber Smile )
-1 neue Map

Zitat:
ein bug, den man schamlos ausnutzen kann:
wenn man während dem schiessen shift gedrückt hält gibt es keinen wirrklichen rückstoß mehr (er dreht sich nur noch langsam nach links - äh in der 0.6a nach rechts!)


-Shift-tastenBug behoben

Die neuen Waffen mit der Map (Lagerhaus) kommen sobald ich sie von Blitzmaker erhalten habe. Da das Spiel im Moment noch zu oft Bugs zeigt, bringe ich noch kein Update raus.

Das nächste Update wird vermutlich Anfang nächster Woche kommen
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt
 

ke^kx

BeitragFr, Apr 21, 2006 21:49
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Das hört sich ja mal geil an Wink Ich freue mich schon^^ Fix mal schnell du Bugs und release dass dann Smile Ich freue mich schon auf eine neue Bugsuche^^

Thumbs up,

Jiriki
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Goodjee

BeitragSa, Apr 22, 2006 10:46
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Hui, das ist aber GROß geworden.....
nun zum spiel:
-der Sound ist wirklich schlecht....also diese schritte enrven einfach nur....
-grafik ist noch scshlecht...aber das ändert sich ja bald

ich finde, das raketen, die auf ein jumppad treffen, auch nach oben fliegen sollten....das wäre dann lustig in einem raum voller jumppads...

und das spiel bracuht dringend mehr waffen.
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

oware

BeitragSa, Apr 22, 2006 12:11
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Screen von der Vegetation:

user posted image
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt
 

ke^kx

BeitragSa, Apr 22, 2006 14:53
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Hm, sieht noch nach ziemlich heftigem Alpha aus. Mach es doch einfach so, wie man es früher gemacht hat mit zwei oder drei ineinandergesteckten Sprites (bei den Bäumen meine ich). Das Gras sieht auch noch nicht soo schön aus, villeicht solltest du ersteinmal bei einer Textur bleiben oder aber (noch besser^^) die Ovale wegmachen und sieh durch Texturierte Sprites ersetzen (am besten alles Singel-Surface, dann haut das auch mit dem Speed hin). Als Beispiel, wie ich es meine, kannst du dir ja mal Inaries Thread im Codearchiv angucken ([B3D] Grasengine oder so ähnlich).

Jiriki

[Edit]
Mir fällt gerade auf, dass das unten wohl eher Büsche sein sollen. Wenn ja, mach sie noch größer aber lass die Blätter so, die sind dann nämlich gut.
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