EntityParent Problem

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mevsmp

Betreff: EntityParent Problem

BeitragFr, Apr 14, 2006 12:52
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HI,

Ich hab meine Kamera mit Code: [AUSKLAPPEN]
EntityParent camera,dragon ,0

an meinen Spieler angehängt. Sodass die Kamera immer mitläuft. Nun habe ich aber einen "spezialmove" eingebaut, in dem sich mein Spieler einmal dreht. (ein Salto macht). Während er aber diesen Salto macht, sollte sich die Kamera nicht mitdrehen! Tut sie aber logischerweise. Wie kann ich das für diesen Moment verhindern?

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Apr 14, 2006 12:59
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der Player sollte sich als modell in der animation drehen, nciht als entity
between angels and insects

darth

Betreff: ..

BeitragFr, Apr 14, 2006 13:13
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animtion, oder:
Code: [AUSKLAPPEN]
entityparent cam,0
;drehdich spielerchen
entityparent cam,dragon
Diese Signatur ist leer.

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