Falsche Zeit?
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Falsche Zeit? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Also, was mich schon seit längerem Stört ist das die Zeit hier im BBForum falsch ist. Vielleicht könnte das man ja mal ändern. Klar das ist nur eine Kleinigkeit, aber ich komme da voll durcheinander. Das wäre schon mal ein guter anfang das Forum ein bischen zu verbessern^^ Und eine Frage noch, kann man die Zeit in 24 Std. umwandeln? Ohne AM und PM? Wäre auch finde ich besser. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Das kannst du alles in deinem Profil abändern:
Zeitzone: GTM +1Stunde Datums-Format: D d M Y H:i Server veränden prinzipiel nie die Zeit, spricht Sommer/Winter... Das musst du immer selber machen... |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Achtung:
Sommer- und Winterzeit muss man wie gesagt selbst umstellen, ABER: MESZ, also die Sommerzeit, ist GMT + 2 Stunden MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
ahhhh, thx.
MFG Blitzmaker |
||
Übersicht