Feuer und Shotgun

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Lunatix

Betreff: Feuer und Shotgun

BeitragDi, Apr 11, 2006 13:49
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Hi!

Wollt mal fragen, wie euch diese kleine FeuerLib und die Spas12 gefällt,
und wissen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt.

http://www.slushice.g4.gs/firespas.html

Kritik erwünscht!

[EDIT] !!! Über dem 2ten bild steht :
höhere distance, ca. 170, Anzahl sprites(pro flamme) : ca.20 FPS
es müsste aber heissen :
höhere distance, ca. 170 FPS , Anzahl sprites(pro flamme) : ca.20

sonst würden es nähmlich 20FPPS sein, wär nen bissl langsahm^^
[/EDIT]


mfg JP und bitte kein geflame Smile
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  • Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Do, Apr 13, 2006 12:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

dark19

Gast

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:10
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Das Feuer siet so aus wie der schife turm von pisa.
Die spas12 naja ein bischen mehr texture eventuell

Lunatix

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:12
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hab ja beigeschrieben, noch keine texture.
naja, das ist halt nen bissl wind noch
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flohrian

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:25
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jo, s'is ganz in ordnung
(sage ich als (noch) nicht 3dler Wink)

Lunatix

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:35
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ähm, an den (noch) 3dler Florian (und an die anderen) : wie würdest du die texture jetz machen?
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flohrian

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:39
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ahm...

ich sagte: (noch) nicht 3dler
das bedeutet, das ich kein 3dler bin, es aber bald sein werde Wink
naja, egal

Lunatix

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:43
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oh, sorry das ->nicht<- nicht gesehen. dachte das du irgendwie aufhören wolltest. sry, falsch verstanden Embarassed Embarassed
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biggicekey

BeitragSa, Apr 15, 2006 14:16
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also erstmal find ich das feuer ganz in ordnung... die formen könnten noch bisschen variieren... aber 170fps find ich ganz ordentlich



zu der spass 12, ich glaube 1476 Polys, 925 Vertices sind ein wenig zu viel. wie hast du die erstellt? mit welchem programm und welcher technik?

zur textur:
bei so vielen polys sollte der detailreichtum ausreichen und du kannst es mit verschiedenen materialien, bzw. farben bestücken.

sonst würd ich einfach nen foto drüberlegen.
das zeigt noch mehr details und du kannst polygone sparen


gruß key

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Apr 15, 2006 14:58
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Nimm doch das hier als Beispiel, hab ich gemacht:

Hier klicken

MFG
Blitzmaker

Lunatix

BeitragSa, Apr 15, 2006 16:22
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wie hast du die texture gemacht?
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dimaster

BeitragSa, Apr 15, 2006 16:27
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wie lange hattest du so ca. für diese waffe+texturen? sehen verdamt aus wie die von cs Shocked

Lunatix

BeitragSa, Apr 15, 2006 16:31
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mh... waffe ca 3h, texture POSITIONIREN (ausm netz) 4h (wollte net gleich so wie ich)
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Ironstorm

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BeitragSa, Apr 15, 2006 16:39
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Ich hab dazu Bodypaint3D R2 benutzt. Ich habe einfach die Bereich mit unterschiedlichen Farben bemalt und das dann im Malprog Texturiert. Das ganze hat mich 3 Tag Arbeit gekostet bis ich alles richtig positioniert habe.

Aber eigentlich sind es nur so 25 Std. Arbeit. Ich war halt nie richtig zufrieden. Alles gelöscht und wieder gemacht usw.

MFG
Blitzmaker

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