Ochseln Online
Übersicht

fliegeBetreff: Ochseln Online |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Okay, hier mal wieder was von mir:
Ich hab mich mal an einem Online - Kartenspiel gesetzt. Rausgekommen ist: http://mitglied.lycos.de/moorhog/OchselnOnline.rar Genaueres kann man sich auf der Seite durchlesen: www.ochseln.info.ms Screens kann ich nicht viel zeigen, da es keine grafisch besonderen oder aufregenden Szenen gibt. Sollte es dennoch so viele "Ohne Pix saug ich nix" - Leute geben, so kann ich auch ein oder zwei Screens einstellen. Der Server wird heute bis 18:00 offen bleiben, hoffe ihr könnt alle connecten. Sollte es Probleme geben, werde ich das hier natürlich schreiben. Wenn ihr auf meinem Server spielen wollt, belasst es einfach bei ochseln.ath.cx als Serveradresse. Hoffe auf Verbesserungsvorschläge neue, knackige SpielerInnen. Dann wünsche ich euch noch viel spaß beim Spielen. Fliege |
||
fliege |
|
---|---|---|
Okay...Server ist wieder zu...Schade eigentlich das sich nur 2 gefunden haben. Wenn ihr das Spiel spielen wollt, könnt ihr mir eine PM schreiben und dann kann ich 3 oder 4 Leute zusammenholen, die dann spielen können.
Fliege |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
mh, ich habs 2 mal probiert.... wurde aber nur immer warte auf mitspieler angezeigt....
Warum machst du nicht eine Computer-KI.... dann könnte man das auch mal alleine testen Anonsten finde ich die Idee gut. Änelt sehr dem "Löffeln".... (weiss nicht ob das in Deutschland bekannt ist ![]() cu simi |
||
fliege |
|
---|---|---|
In Österreich heißt Ochseln - Keine Ahnung wies in anderen Ländern aussieht ![]() Zur KI: War eigentlich nicht geplant, da es in meiner Klasse viele Leute spielen, und so hab ich es halt programmiert. Werde mir das aber noch überlegen. Fliege |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
Übersicht