Blitz Basic Buch
Übersicht

![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-WettbewerbsBetreff: Blitz Basic Buch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
habe noch ein neues Exemplar "Spiele programmieren mit Blitz Basic". Und wollte es hier anbieten! steht jetzt bei eBay [EDIT] Hier der Link! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
- Zuletzt bearbeitet von Rallimen am So, März 19, 2006 20:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schnuff |
|
---|---|---|
(kleiner Tipp, ein Link wäre recht gut ![]() Toll ![]() hab bloß leider schon eins |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Hm, ein bisschen arg teuer für ein Gebrauchtbuch, oder? Aber würde mich freuen, wenn's weg geht, dann verkaufe ich meins für den selben Preis ![]() Solltest aber vielleicht noch dazu schreiben, ob die CD dabei ist und in welchem Zustand Buch und CD sind. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
der Artikelzustand ist NEU und nicht gebraucht !
Und so steht es auch da... werd mal die Rückseite vom Buch mit reinsetzten! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Ach ja, oben, jetzt wo du's sagst. Kann man leicht übersehen...
Wieso neu? Hast du's damals gekauft und gar nicht gelesen? |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
---|---|---|
Ein Buch hab ich in Gebrauch,auch wenn ich es kaum noch brauche!
Zitat: Hast du's damals gekauft und gar nicht gelesen?
So in etwa kann man das sagen! Zitat: Hm, ein bisschen arg teuer für ein Gebrauchtbuch, oder?
gebrauchte sind bei eBay letztens für über 40 EUR weggegangen, da ist der Preis noch relativ günstig! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Anassis |
|
---|---|---|
Schade jetzt muss ich in ebay mitsteigern und ist schon so hoch der preis, naja brauch aber unbedingt so ein buch um endlich mal zu verstehn wie sowas geht und da ist so ein buch halt nicht unwichtig und ich komm nicht drumrum.
Gruß Anassis |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
klar kommst du drum herum, ich denke mal in dem buch steht nichts was nicht auch hier im internet irgendwo steht ... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
D@NieL |
|
---|---|---|
Hi!!!
Ich suche schon überall nach dem Buch! Ich würde es gerne kaufen? Ist es empfehlendswert? Wer mir eines verkaufen will bitte schreibt mir eine e-mail (meuse1990@hotmail.com) mit Preis etc. Habt ihr eine Idee wo man die Vollversion von B+ und B3D herbekommt (Nur aus Amerika?!?!?). LG D@NieL PS: was ist besser Bmax oder B3D |
||
![]() |
---|---|---|
Hallo, habe noch ein Buch bei eBay reingestellt!
Hack´n Play die Vorgänger Version! Link zum Buch Vielleicht sucht es ja noch jemand! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht