WiP - Work in Progress - Part VII

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Juwe

BeitragFr, Apr 14, 2006 12:18
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LOL,
ich mach schon lange Animationen!
Mich regt das nur ein wenig auf, dass ich die Männchen zuerst größer machen sollte und auf einmal wieder kleiner...

Aber was kann man nach 3 Tagen erwarten ^^
mfg Juwe
[P4-Software-Teammitglied]

Ist es illegal, dann ist es mir egal! Very Happy

dimaster

BeitragSa, Apr 15, 2006 12:04
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tach zusammen

hab hier wieder einmal screens von UniversalWar.
neue Waffen
+Granate
gegner n bischen verbessert und ein paar anis hinzugefügt

naja weiss noch net genau wanns ne demo(vielleicht diese oder nächste Woche) giebt, weil im menü noch ein mir unerklärlicher fehler is^^

screens:
[- 1 -]
[- 2 -]
[- 3 -]
[- 4 -]

wie findet ihr die waffen und die stimmung so?

mfg dimaster

@all schöne ostern
 

Juwe

BeitragSa, Apr 15, 2006 12:33
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Also das Game sieht cool aus, aber der Daumen bei den Waffen und allgemein die Finger sind zu kurz!

Dir auch fröhliche Ostern!
mfg Juwe
[P4-Software-Teammitglied]

Ist es illegal, dann ist es mir egal! Very Happy

Triton

BeitragSa, Apr 15, 2006 15:47
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Es wundert mich immer wieder, wie unkreativ manche Leute bei der Wahl eines Settings sind. Denn in 90% der Fälle wählen die meisten Klischee-Inseln mit Gelbem Strand, Palmen und blauem Himmel.

Also bitte, das geht doch abwechslungsreicher..
Außerdem sind die Farben viel zu gesättigt und es fehlt Schatten.

@Juwe: den unwitzigen Oster-kack habe ich entfernt. Gehört hier auch nicht rein.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

dimaster

BeitragSa, Apr 15, 2006 17:38
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^^
@triton wir sich schon noch ändern:
Folgendes Wetter ist möglich:
-Sonnenschein
-Nebelig
-Gewitter mit blitz und donner und regen etc.
Ojekte
Man kann verschiedene Maps machen auch mit anderen Bäumen...

auf weiteren screens und in der demo kannste ja dann schauen wenn du lust hast...

@der mit dem daumen: werd ich ändern danke

Screensaver
mir war heute langweilig und hab maln bischen was geprogt...
soll ich das hinschmeissen bzw. wie findet ihrs so?

[- Bild -]

würdet ihr sowas als saver benutzen?

mfg dimaster

P.S. Frameblocker(35) drinne damit der pc nicht überhitzt^^[/img]

Markus2

BeitragSa, Apr 15, 2006 18:21
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@dimaster
Wegen Screensaver,
der Himmel könnte ein bischen Wolken vertragen bzw.
die Farbe würde ich ändern .
Die Palmen sehen komisch aus , müßten noch mehr varieren .
Und die Texture der Insel braucht übergänge vom Strand
über Steine zum Gras . Könntest du anhand der Höhe des
Terrains berechnen und dir eine Texture erstellen
die du aus mehreren zusammen mischt .

dimaster

BeitragSa, Apr 15, 2006 20:50
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jo mal schauen naja uw hat im moment halt vorrang

Black Spider

BeitragMo, Apr 17, 2006 14:27
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es wird, es wird...

http://img50.imageshack.us/my....are8us.jpg
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Papa1234

BeitragDi, Apr 18, 2006 11:51
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rück endlich ne demo raus oder ich hau dich Very Happy
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Horst der Biber

BeitragDi, Apr 18, 2006 19:49
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ein menü im stil von source engine spielen wie half-life 2 und counter-strike:source
den hintergrund hab ich jetzt erst ma so gelassen.. abba ich arbeite dran^^

steuerung:
K oder C: konsole öffnen
escape: beenden

screen:
user posted image
in bewegung sieht s besser aus :/

demo:
http://rapidshare.de/files/183...t.rar.html

Sensenwerk

Betreff: Mayhem II

BeitragDi, Apr 18, 2006 21:07
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http://people.freenet.de/Sense...INDEX.HTML

Arbeit ich momentan dran. Bis jetzt ist geschätzt 1/8 fertig. Vielleicht auch weniger. Dafür läuft das wenige bisher sehr gut.
Werde die Seite von Zeit zu Zeit updaten.
Wird ein Spaceshooter mit Betonung auf einem komplexen Levelsystem, vielfältigen Upgrademöglichkeiten beim Schiff, schöne Waffen und einer individuellen Charakterentwicklung (Storygebunden) sowie netter Graphik. Die Story kommt auch noch, jedoch erst wenn das Spiel steht.

/edit: link erneuert
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu
  • Zuletzt bearbeitet von Sensenwerk am Sa, Apr 29, 2006 23:25, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Apr 19, 2006 0:21
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@Horst der Biber: Shocked Arschgeil! Sieht sehr gut aus. Aber bitte lade es nicht per Rapidshare hoch. Sonder über das neue Archiv Wink

@Sensenwerk:Na das nenn ich mal geile Grafik. Ist nicht schlecht geworden. Weiter so. Bin schon gespannt.

MFG
Blitzmaker

theotheoderich

BeitragMi, Apr 19, 2006 7:35
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@Horst der Biber

Sieht echt klasse aus, der Fader-Effekt Cool

@Sensenwerk

Grafik gelungen, würde ich auch sagen. Hoffentlich gibt es bald etwas spielbares Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

rctuner

BeitragSa, Apr 22, 2006 0:29
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@Horst der Biber ; ja da kann ich nur allen zustimmen. Geil geworden!!! Wir hatten ja schon das vergnügen per ICQ.

Nun zu meiner Frage an euch was das Menü betrifft: Alle finden es arschgeil, wie wärs wenn das einer mal in B3D umschreibt^^ ? Dann wärs was fürs Code-Archiev oder so. Ich kann leider leider kein BlitzMax. Aber wenn einer lust und Zeit hat, warum nicht?!?!
 

FBI-blitz

BeitragSa, Apr 22, 2006 23:50
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Hi,

ich poste jetzt mal aller erste Screens aus meinem aktuellen Projekt.
Es geht darum, Raumschiffe abzuschießen, die auf einen Zufliegen.


Screenshot 1
Screenshot 2
(Die Screens sind sehr stark komprimiert, deshalb die schlechte Qualität)


Es kommt noch in nächster Zeit:
Arrow Lebensanzeige (Die Raumschiffe schießen zurück)
Arrow Sinnvoller Einsatz der Batterie und des Schutzschildes
Arrow Verschiedene Raumschifftypen (sind schon fertig, nur noch nicht eingebaut)

Vom Menü spar ich mir die Screenshots mal.. ist ja eh nich tso interessant

Mehr will ich momentan noch nicht verraten.
Ich hoffe dass ich das Spiel im Mai fertig bekomme.

(Nachdem mein letztes Spiel von vielen als viel zu schwer empfunden wurde, werde ich dieses mal eine 2 wöchige Testphase laufen lassen und alle meine Freunde und Verwandte dazu verdonnern das Spiel einmal durch zu spielen Smile )

FBI
 

ke^kx

BeitragSo, Apr 23, 2006 15:21
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Sieht cool aus. Ist die Tastatur unten nur zum Spaß da? denn wenn Ja, könntest du ja z.B. noch einbauen, dass sich immer die gedrückten Tasten senken. (Ja, ich weiß, dass das eigentlich irgendwie unwichtig ist, aber ich musste das einfach loswerden^^) Ansonsten sieht es interressant aus. Wenn man aber nicht selber das Raumschiff steuert könnte es etwas langweilig werden. Aber ich denke, dass du das schon machst Wink

Thumbs up,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

FBI-blitz

BeitragSo, Apr 23, 2006 15:26
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Also die Tastatur ist eigentlic hnur als Verzierung gedacht...
Mal sehn...

Das Raumschiff kann man nicht steuern - ich weiß dass es viele als langweilig empfinden. Aber ich versuch so viele Extras einzubauen, dass es trotzdem interessant wird.

Soll auch mehr n Spiel für zwischendurch sein...

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragMo, Apr 24, 2006 0:09
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Hallo, hab letzte Woche das erste mal ein Sudoku Spiel angetestet,
Sodoku Blitzzz von BlindGuy, hier im Projekte Bereich und da hab ich mir gedacht das ich mal ein Lösungsproggie schreibe.
Es gibt zwar unzählige bei Goggle, aber ein eigner ist halt immer besser!
Darum habe ich mit heute mal eine zusammengeklickt!
Hier der Link 350kb
Das Proggie ist jetzt so geschaltet das bei jeder Zahl die eingegeben wird, sofort sicheren Zahlen reinschreibt!
Die eingegeben Zahlen können mit der rechten Maustaste gelöscht werden
Der Sinn ist das nicht das ganze eingeben werden muß!
Habt ihr noch Ideen was verbessert bzw erweitert werden kann?
Damit meine ich nicht die Grafik(Nur PseudoGrafik)!
user posted image
[BB2D | BB3D | BB+]
 

ke^kx

BeitragMo, Apr 24, 2006 15:58
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Warum verbesserst du ihn nicht noch ein wenig, so dass er jedes Sudoku auf anhieb lösen kann? Ich weiß jetzt auf Anhieb zwar nicht, was noch fehlt aber es geht doch sicherlich oder? Ansonsten gefällt er mir gut.

Thumbs up,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragMo, Apr 24, 2006 18:49
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ja, das mit komletten lösen kommt noch, da brauch ich noch eine dritte Function!
Zur Zeit benutze ich 2 relativ simple Functionen und sobald nur noch eine mögliche eingesetzt werden kann, schreibt das Proggi die Zahl rein!
bei schweren passiert es aber das das Rätsel noch nicht gelöst ist!
Im Kopf habe ich den Code dafür aber schon!
[BB2D | BB3D | BB+]

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