Links im Forum
Übersicht

![]() |
JolinahBetreff: Links im Forum |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mir ist gerade aufgefallen dass Forenlinks im selben Fenster geöffnet werden. Ich weiss nicht ob das Absicht ist, aber ich dachte ich melde es mal.
Ich persönlich finde target="_blank" in einem Forum besser ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Geht mir auch so. (wollte ich nur nochmal erwähnen, könnte ja sein, dass es im Fehler-Thread übersehen wird ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Hm, ist doch schon längst behoben.
mfg YellowRider |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Behoben? Hmmm ... entweder wir sind zu dumm dafür oder Yellowrider hat irgendwie was besonderes^^
Also, ich hatte das Prob bei Black-Spiders Post hier: https://www.blitzforum.de/foru...;start=160 Als ich es auf der letzten Seite (also Seite 8) probierte ging es. Bin ich zu blöd dafür??? MFG Blitzmaker |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Auch der Link, der Blitzmaker eben gepostet hat, sollte ein neues Fenster öffnen, tut er aber nicht... Irgendwas ist noch nicht ganz sauber. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Ok, ist nun ganz behoben.
mfg YellowRider |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ahhhhh, thx YellowRider!
Ich weiß du hast es grad schwer mit den ganzen Fehlern usw. Aber wir wollen dich net nerven sondern nur das unser Forum perfekt wird. Nicht die Nerven Verlieren ![]() MFG Blitzmaker |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
nein, nein. Ist schon okay. So dezente Hinweise auf offensichtliche Fehler sind völlig in Ordnung, im Gegenteil sogar sehr hilfreich. Alles in allem ist die ganze Geschichte sehr problemlos über die Bühne gelaufen. Die paar Fehler bisher sind ja in Minuten behoben. Allerdings fielen mir auch schon schwerere Mängel auf, welche binnen der nächsten Tage behoben werden. Also vielen Dank fürs Bugs posten und auch Dank an YR fürs fixen, ich hatte/habe heute nich die Möglichkeit, da zu helfen. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht