Modelcontest März/April 2006

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Welches Thema?
Drache 33% 33% 3 Stimmen
Allgemein was mit Fantasy zu tun hat 66% 66% 6 Stimmen
etwas was mit fußball zu tun hat(stadion/spieler) 0% 0% 0 Stimmen
Insgesamt 9 Stimmen

darth

Betreff: ..

BeitragDi, Apr 11, 2006 14:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ho,
danke sensenwerk (sense = grasschneidewerkzeug , werk = ergebnis von arbeit , sensewerk = garten)
1. darth kommt von dark (dunkel, engl) das falsch ausgesprochen wird, weil die leute in starwars lispeln. ich bin der darth gamer weil ich im dunkeln spiele (ist zwar nicht gut für die augen aber was solls) also bei nacht, da sonst meine familie nervt.

ok, jetzt weiss ich was die leute mit relief meinen Smile
joa, könnte man probieren... ich werd garantiert nicht die ganze mauer so aufbauen, das wäre eine horrende polyverschwendung.
allerdings glaube ich mich zu erinnern sowas schonmal benutzt zu haben,
*such*

cya
Diese Signatur ist leer.

Sensenwerk

BeitragDi, Apr 11, 2006 15:58
Antworten mit Zitat
Ist nicht wirklich Fantasy und vor allem nicht wirklich gut, aber wirklich das einzige, dass mir zu diesem ekligen Thema einfällt/gelingt. .~.
user posted image

Grüße, Garten
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu

ke^kx

BeitragDi, Apr 11, 2006 16:28
Antworten mit Zitat
@Sensewerk:
Sieht eigentlich gut aus, vorallem die Beleuchtung macht Stimmung. Allerdings ist das Herauskommen dieses Strahls aus den Wolken nicht so übermäßig schön gelöst Den Boden rund um das Schwert bzw. den Steinblock finde ich etwas eintönig und gleichmäßig und auch im Hintergrund vor den Bergen ist alles etwas kahl. Der Steinblock ist aber grandios.

@darth gamer:
Mir gefällt deins auch gut, wenn du tatsächlich noch etwas an der Mauer ändern würdest, würde es den Render schon beträchtlich aufwerten. Außerdem wirkt es für mich etwas zu Hell in diesem Raum. und die Fackeln sehen zu gleich aus. Und imo ist die Bodentextur gräßlich (sry^^)

@Darren:
Ich finde, dass deins sehr gut aus sieht, wie man es von dir kennt. vorallem die Holztextur ist äußerst gut gelungen (hat aber eventuell teilweise einen etwas zu hohen Kontrast zwischen hell und dunkel). Was mich noch stört, ist das fehlen von Scharnieren und auch tatsächlich das Innenpolster der Kiste. Dieses könntest du noch mal etwas vom Material her verändern. Das "Schwert" gefällt mir gut, ist zwar sehr übertrieben Fantasy mäßig, aber das ist ja nicht umbeding schlecht. Die Starken Spiegelungen des Lichts passen auch sehr gut, der Griff ist aber (vorallem an der Lederumwicklung) noch etwas eintönig. Denn normalerweiße sind das ja keine Lederinge sondern ein einziges Lederband, welches um den Griff gewickelt wird. Btw, das Material des Goldes ist noch nicht ganz perfekt, es wirkt etwas künstlich.

Wow, dieser Kontest ist ja schon mit deutlich mehr Teilnehmern gesegnet Wink

Jiriki Sad
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 18:17
Antworten mit Zitat
WTF????
die bilder von euch sehen doch so geil aus und der nächste der sagt, dass WoW models eine "hohe qulität aufweisen", kriegt von mir persönlich was auffen deckel!

die klinge sieht doch richtig gut aus, wegen der form : ist eben ein einzelstück^^

und das von sensewerk sieht auch echt gut aus.

die zelle... Rolling Eyes Hehe^^...könnte noch etwas bearbeitung vertragen aber ich muss zugeben ich selber würde sowas nie hinkriegen!

anstatt euch selber runterzumachen sollet ihr lieber gegenseitig aus die schultern klopfen!

Spikespine

BeitragMi, Apr 12, 2006 18:32
Antworten mit Zitat
BlindGuy hat Folgendes geschrieben:
die bilder von euch sehen doch so geil aus und der nächste der sagt, dass WoW models eine "hohe qulität aufweisen", kriegt von mir persönlich was auffen deckel!

Ich finde auch, dass die Bilder gut aussehen. Den zweiten Teil dieses Statements kapier ich nicht ganz. Ist dir bewusst, dass Models in Computerspielen nicht so viele Polygone haben dürfen und sich demnach die "Qualität" eines Renderbildes und eines Computerspiel-Models nicht unbdingt vergleichen lassen?

BlindGuy hat Folgendes geschrieben:
anstatt euch selber runterzumachen sollet ihr lieber gegenseitig aus die schultern klopfen!

Wie ich so etwas liebe Rolling Eyes ... haben nicht alle Beteiligten mehr davon, wenn die Bilder konstruktiv kritisiert werden? Meiner Ansicht nach schon.
Ergo bin ich auch der Meinung, dass ein kritischer Post produktiver ist als einer in dem nur gelobt wird! Smile

Sensenmann: gefällt mir Smile . Wäre aber schön, wenn du die Oberfläche des Steins noch etwas überarbeiten würdest! Die Textur wirkt etwas verwaschen...
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 18:37
Antworten mit Zitat
will jetz hier keine diskussion anfangen, aber bei der heutigen technik ist ein viel höhere grafik möglich als die die WoW aufweist.
klar, sie wollen wohl nebenbei auch das spiel möglichst vielen zugänglich machen, aber dann SO schlimm hätte nicht seien müssen^^

PS:ich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber wenn an dem bild eigentlich nichts auszusetzen ist, muss man nicht sagen "ja ich find das ja selber scheisse" Wink

cya,
BlindGuy

ke^kx

BeitragMi, Apr 12, 2006 19:02
Antworten mit Zitat
Wo hat überhaupt irgendjemand WoW erwähnt???

Aber egal...

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist, dass das Schwert bzw. vorallem dessen Griff auf dem Bild von Sensenwerk noch etwas zu sehr gemoddelt aussieht und nicht soo gut^^ Aber die Steintextur finde ich grandios Smile

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

frigi

BeitragMi, Apr 12, 2006 19:31
Antworten mit Zitat
@Sensenwerk: Ich würde bei dem Stein ein wenig Bump rausnehmen, sonst siehts wirklich etwas zu verwaschen aus.

Den ansonsten soliden Gesamteindruck schmälert das Schwert aber erheblich...
Ich würds an deiner Stelle nochmal ganz neu modellieren und texturieren. Das Material der Klinge erfüllt seinen Zweck bei der aktuellen Beleuchtung leider auch nicht wirklich.
frigi.designdevil.de

Black Spider

BeitragMi, Apr 12, 2006 19:51
Antworten mit Zitat
die Pfütze sieht für mich aus als ob sie zugefroren wäre... Ist das absicht?
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Sensenwerk

BeitragMi, Apr 12, 2006 21:59
Antworten mit Zitat
Danke für die Kritik, nein ist keine Absicht... ja die Klinge ist überbelichtet... der Stein überbumpt, stimmt eigentlich. Und das Wasser schlicht schlecht.
Da mir Proggn gerade mehr Spaß bereitet als an der Szene rumzumoddeln, wird sich erstmal nichts ändern, aber wenn mich die Lust auf was anderes überkommt, werd ich Eure Ratschläge beherzigen, thx.

Und wenn ich schon dabei bin: ich bin dafür, dass das nächste Thema mehr mit Techstyle zu tun hat. g
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu

k.Luger

Sieger des Model-Contests März 2006

BeitragDo, Apr 13, 2006 1:16
Antworten mit Zitat
hat jemand was dagegen wenn wir den abgabetermin etwas nach hinten verzöggern sagen wir bis zum ende der ferien??

Thorsten

BeitragDo, Apr 13, 2006 9:18
Antworten mit Zitat
abgabetermin ist doch ende april oder?

Du hat Folgendes geschrieben:

Deadline: 31.April

Teilnehmer:
k.Luger
DarrenSharm
darth gamer
Horst der Biber fertig? (mach lieba noch mal ein neues)
Blitzmaker ?

k.Luger

BeitragDo, Apr 13, 2006 10:56
Antworten mit Zitat
ups stimmt sry hab ich mich vertan

Darren

BeitragDi, Apr 18, 2006 12:03
Antworten mit Zitat
Also Leuts.

Wie siehts aus bei euch? Mal paar Renders zum Zeigen?
MFG Darren

coldie

BeitragDo, Apr 27, 2006 22:59
Antworten mit Zitat
o.O sry sry, hier ist nie was gewesen :/
  • Zuletzt bearbeitet von coldie am Fr, Apr 28, 2006 13:40, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragFr, Apr 28, 2006 12:55
Antworten mit Zitat
Das passt jetzt wie zu "Drache" oder "Allgemein was mit Fantasy zu tun hat"?
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

k.Luger

BeitragMo, Mai 01, 2006 0:33
Antworten mit Zitat
so vor ner halben stunde war abgabe termin!!!!
wo sind die bilder??
abgeben bitte
ich lass euch noch bis morgen abend zeit dann beginnt das voting!
mir einfach ne pn mit dem link schicken
n8@all

k.Luger

BeitragMo, Mai 01, 2006 21:05
Antworten mit Zitat
sry für doppl post

Hallo wo sind eure works?
ich hab grad mal eins
danke darren! wenigstens einer
gebt sie mir bitte bis spätestens morgen!

Darren

BeitragMo, Mai 01, 2006 21:20
Antworten mit Zitat
Dann kann ich ja vielleicht doch noch gewinnen Twisted Evil
MFG Darren

darth

BeitragDi, Mai 02, 2006 16:00
Antworten mit Zitat
muss man auch noch PN schicken wenn die bilder schon hier drin sind??!!
sonst kannst du ja suchen gehn... sind einige bilder hier drin...
Diese Signatur ist leer.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: