Objekte im .x Format steuern

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mevsmp

Betreff: Objekte im .x Format steuern

BeitragDi, Apr 18, 2006 22:06
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Hallo
Ich verwende für Levels die X-Meshes. Die besteht aus mehreren Cubes und Spheres. Kann ich die mit B3D einzeln ansteuern? zB wenn ich nur einem Sphere einen glanz-effekt zuweisen möchte?
Oder wie kann ich einer Textur zb schwarz als Transparentfarbe zuweisen?
So wie man das auch mit normalen Bilder im 2d Modus macht?

Eclipse

BeitragDi, Apr 18, 2006 22:36
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schau dir mal Find/GetChild an
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 18, 2006 22:51
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Das ganze hat aber 2 Voraussetzungen

1. Das X muss eine Hierarchie gehabt haben (ist automatisch gegeben in einem gewissen Rahmen, weil alles erst einmal am Root hängt)
2. Das Modell musst du mit LoadAnimMesh laden. LoadMesh zerstört die Hierarchie.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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