Um der Maus einen Lichtkegel?

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shootermaker

Betreff: Um der Maus einen Lichtkegel?

BeitragDo, Apr 20, 2006 12:45
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Hallo,
ich frage mich wie ich es anstellen könnte, dass die Maus den Level aufhellt?
also die Maus ist 2D, soll aber den Level (3D) aufhellen.
hab leider keinen plan wie ich das machen soll.[/code]
 

HW

BeitragDo, Apr 20, 2006 13:02
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Ich würde dir raten, sich den Befehl ql:camerapick mal anzuschauen und mit den Mauskoordinaten zu kombinieren.
 

shootermaker

BeitragFr, Apr 21, 2006 13:31
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Also ein unsichtbares Model an der Mausposition erstellen und das dann Licht ausstrahlen lassen? meinst du das damit?
oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Apr 21, 2006 13:53
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Vielleicht hilft dir auch schon ql:CreateLight(2) oder (3)...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Apr 21, 2006 13:58
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och mano.

du erstellst ein Licht mit Createlight(2).

ud Pickst, die Position, auf die die Maus zeigt,
Dann fragst du die Pickposition ab.
und Stellst das Lciht an diese Position.

Achtung, die Pcikmodusse müssen für Pickbare Objekte gesetzt werden!
between angels and insects

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