BlitzPlus
Übersicht

![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: wer saugt sich auch schon die b2d demo, obwohls das programm gar nicht mehr richtig gibt. ich bin schon längst dafür, die blitz2d demo u.a. bei blitzbase nicht mehr anzubieten BB2D ist am wenigsten eingeschränkte Version und läuft>30x BB+ oder BB3D sind total ungeeignet um die vernünftig testen zu können Zitat: Und ich hab mir einreden lassen BlitzPlus wäre das selbe wie BlitzBasic2D nur noch ein paar neue Befehle. Von wegen. Das ist was anderes. Alle meine Spiele funzen nicht mehr. *Geldzumfensterreauswerf* nein, nur schlecht programmierte Speiele laufen da nicht - wet Print+Input verwendet hat, ist selbst schuld - das sind "Debug"-Befehle. Das mit Buffering hat sich stark geändert - z.B. musst du zuerst SetBuffer machen, dann erst SetFont, Color etc... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Muss man in BlitzPlus bei der Alternative von PRINT, also TEXT, jede Zeile neu Posotionieren uns wie funktioniert eigentlich INPUT bei B+? | ||
User posted image |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
sag blos du hast input für eingabe in einem Spiel benutzt??? Das war wohl nicht so gut... selbsverständlich nimmt man eigene Routinen - es gibt viele Beispiele in Quellcodes | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
JA dann sag doch mal ein Beispiel! | ||
User posted image |
Übersicht