Kurz aufblitzendes Licht

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FBI-blitz

Betreff: Kurz aufblitzendes Licht

BeitragSa, Apr 22, 2006 12:08
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Hi,

in meinem SpaceShooter sollen die gegnerischen Raumschiffe zurückschießen. Ich habe mir überlegt, dass ich keine Laserstrahlen darstelle. Allerdings sollte an der Laserkanone des gegnerischen Raumschiffs Kurz ein helles, rotes Licht aufblitzen.
Wie soll ich das realisieren? Soll ich ein Licht erstellen, es an die Position setzen und nach einer halben Sekunde wieder entfernen oder was empfehlt ihr mir?

Danke
FBI

Markus2

BeitragSa, Apr 22, 2006 13:05
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Nimm Sprites die du ein und ausfadest .
 

FBI-blitz

BeitragSa, Apr 22, 2006 13:09
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Und dann mit entityfx leuchte nlassen oder wie?

Mr.Keks

BeitragSa, Apr 22, 2006 13:17
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sprites sind eigentlich standardmäßig auf leuchtend gestellt, da sie ja mangels form eh nicht für 3dlichtberechnungen taugen ^^.

du pappst halt ne hübsche sparktexture auf das sprite. und lässt es dann an der mündung mal hübsch kurz aufblitzen Very Happy
MrKeks.net

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