Kopieren per Button wie geht das?
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Kopieren per Button wie geht das? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also wie in der Überschrift schon gesagt ich will wenn ich was in der Textarea geschrieben habe. Und das dann markiert wurde will ich per Knopfdruck kopieren wiegeht das ??? | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Strg + C Drücken
Strg + V ist einfügen Strg + X Ausschneiden MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
flohrian |
|
---|---|---|
@blitzcoder ~> er meint per button (= nicht mit STRG+V, etc.) ![]() |
||
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
so geht das auch aber wie bekomme ich als BB-Code hin das wenn jemand was in meier Texarea markirt hat einen Button (Kopierieren) drücken kann und dann auf einfügen und es wird dan der Text eingefügt. | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Ich habe mal die Suche gebeten mir Code zu geben ![]() https://www.blitzforum.de/foru...opy++paste damit sollte es bestens functionieren! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Achso per Button.
Da wäre das: https://www.blitzforum.de/foru...php?t=8448 MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Übersicht