Gibt es mehr Filter außer z.B. "Unbeantwortete Beiträge
Übersicht

![]() |
ChristophBetreff: Gibt es mehr Filter außer z.B. "Unbeantwortete Beiträge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Meine Frage zum Portal:
Ich kann im Forum rechts folgende Filter einstellen: -Neue Beiträge -Eigene Beiträge -Unbeantwortete Beiträge Kann ich auch mehrere Filter kombinieren??? -<Unbeantwortete Beiträge im Abteil "Blitzbasic 2D">? -<Neue Beiträge zu "Blitz3D">? -<Eigene Beiträge zu "Portal">? Gibt's das? Wenn nicht, kann man solche Filter demnächst einbauen? Wäre super!!! ![]() |
||
HW |
|
---|---|---|
Wenn es das geben würde, wäre es wohl nicht allzu schwer, es zu entdecken. Weiß auch nicht, ob man es überhaupt allzu sehr braucht...
Mich würde eher interessieren, dass es wie von Inarie und 5k41 vorgeschlagen B2D, B3D, B+ und BM Flags für die einzelnen Threads geben würde und man dann im Profil oder sonstwo einstellen kann, welche Threads je nach Flag angezeigt werden. (OK, BM ist eigentlich unnötig, da man den Forumsbereich einfach zuklappen kann) Für mich sind z.B. B+ Sachen uninteressant, da ich kein B+ habe. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
naja, müsste man selber coden... phpbb hat nicht mehr vorgefertigte suchids afaik. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Naja war ja nur so ne Frage.
Manchmal komm ich ins Forum und denke: "Mal schauen ob's unbeantwortete Beiträge gibt" Wenn ich auf den Filter klick, kommen aber noch hunderttausend(---) andere Beiträge in Portal, usw.... wobei ich doch meistens nur über Blitz2/3D unbeantwortete Beiträge will. Naja, sowas wäre meiner Ansicht nach praktisch gewesen...... ![]() |
||
Übersicht