Puls visualisieren
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Terror-StateBetreff: Puls visualisieren |
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Hi na leute. ich sah heute was nettes im TV. und das will ich jetz nachbaun... prob is nur das mir das ansatz fehlt...
wie soll ich die linie mit B3D machen? naja hier erstma das pic, damit ihr auch wisst was ich meine ^^ ![]() |
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Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand |
HW |
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Das geht mit Writepixelfast o.Ä.
Als X-Wert gibst du dabei die Zeitspanne (oder den Wert der X Achse bei anderen Statistiken) und als Y Bildhöhe/2-Pulswert (oder Y-Achsenwert) an. (Warum es grade Bildhöhe/2-Y-Achsenwert heißt, sollte eigentlich verständlich sein.) |
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Iguan |
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Ich würde nicht mit Pixeln arbeiten, sondern mehreren Sprites
in einem Type (sieht besser aus!). Dann kannst du die Linie(Sprite-Punkte) mittels EntityAlpha nach hinten langsam ausfaden. Dabei müssten die Sprites mit Modus 001 (leuchtend)geladen werden. Bewegen kannst du sie ja anhand einem IstWinkel# der sich an ein zufälligen SollWinkel#, angleicht. die Sprites bewegst du dann etwa so: x# = x# - sin(IstWinkel#)*Geschw# y# = y# - cos(IstWinkel#)*Geschw# if IstWinkel# < SollWinkel# then... ich hoffe ich konnte dir helfen![/code] |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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hm, ich würde ganz einfach, mit zusätzlcihen buffern und Überblend Sprites arbeiten. | ||
between angels and insects |
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