Tokamak -Objekt von hinten beschleunigen

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coldie

Betreff: Tokamak -Objekt von hinten beschleunigen

BeitragMi, Apr 26, 2006 22:22
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Hi, hab folgende frage:

Wie kann man ein Tokamak Objekt immer "von hinten" beschleunigen also vom Objekt aus gesehen immer aus derselben Richtung, egal wie es sich dreht. Ich könnte vll. eine Funktion schreiben die das ungefähr hinbekommt, unter verwendung von TOKRB_GetPitch etc. aber es muss doch was einfacheres geben,oder?
 

Dreamora

BeitragMi, Apr 26, 2006 22:46
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Die Variante ist schon relativ einfach. Gross etwas anderes kannst du nicht machen. Es ist die Variante mit dem kleinsten Datenaufwand.
Alternativen kommen nur aus richtung Matrix und Quaternionen und die sind komplizierter.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

coldie

BeitragMi, Apr 26, 2006 23:22
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ok, danke Smile

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