HOLOCUBE / V1.195a / News : Forum
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also, eine paar Bugs:
- Lebensenergie stimmt nicht immer, halt immer nur bis man den anderen getroffen hat. - Schussenergie wird nach dem Tod nicht neu hochgesetzt. - einmal bin ich in einer der Ecken gegen einen Kasten gefahren und lag auf einmal auf irgendeinmer von denen. Und erklär bitte nochmal das mit den Upgrades. Ansonsten war es gut und hat Spaß gemacht. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
c64 |
|
---|---|---|
@Jiriki
Das mit der Lebensernergie werde ich noch ändern. Mit der Waffen energie ist es so ,da die Idee bei dem Spiel ja darauf basiert das es im Prinzip sowas wie eine Futuristische Sportart ist hat man die "Aufgabe" / "Möglichkeit" durch Sammeln von Goodys seine Schilde und seine Waffenernergie wieder aufzufüllen ,auch wenn dein Glyder Explodiert wird der Fairnisshalber deine Waffenenergie nicht Hochgesetzt denn ....... .... zu den goodys Grüne Goodys - Schilde Rote Goodys - Waffenenergie für die Gewählte waffe Blaue Goodys - WaffenUpgrades bei einer gesammelten Anzahl bekommst du eine Neue Waffe , aber erst später momentan liegen die noch sinnlos rum, und die 2te Waffe ist ja gleich beim Start dabei aber nur in der Alpha !! Nun hast du schon hundet Blaue Goodys und dafür sagen wir mal 4 Neue Waffen bekommen , eine Ballerst du Halb leer die Nächste nur ein Viertel , jede Waffe hat ihre eigene Energie , dh. du kannst ein Grosses Waffenarsenal mit dir führen. Und wenn du Tot bist und deine Waffe halt alle ist entweder wer Hat Wechseln , oder Energie Sammeln . Ich könnte mich noch erweichen die Primärwaffe , also die Laser Gun evtl. nach einem Kill wieder zu Füllen , Aber gesammelte Waffen hmm nein lieber nicht es werden Später richtig fiese Teile bei sein. - Auf einem Kasten gelegen . Jo Collisionsprobleme gibbet dann wohl immer noch ![]() Hmm und ,kann sein das du abgeschossen wurdest , manchmal wird der Glyder aus mir noch " unergründlichen Gründen " einfach in die Höhe gesetzt. Da die Collissionsmode auf Stoppen ist kannst du da leider nicht Weiter fahren wenn du auf einem gelandet bist , ich werde da aber sicher noch eine lösung finden. Und spass hat es auf jeden Fall gemacht ![]() mfg Patrick --------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte ,wer zockt Bugs Anzeigen (wenn lust und Zeit !!) !!! dickes Danke !!!!! --------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Hab das Spiel grad zum ersten mal gespielt, und muss sagen, dass das echt süchtig macht ![]() Zu den Bugs: Wenn man im Hauptmenü mehrmals auf "Optionen" klickt, dann gibts eine MAV!(kann daran liegen, das es noch keine Optionen gibt, aber ich wollts mal gesagt haben^^) Sonst hab ich keine Fehler gefunden, hab aber noch einige kleine Anregungen: Wie wärs, wenn man als letzte Waffe eine Lenkrakete hätte, die allerdings immer zum nächsten Spieler fliegt, also auch zu dem der sie abgefeuert hat(sie muss natürlich erstmal Abstand gewinnen, sonst dreht sie um, und du bist tot^^) Natürlich muss diese Rakete den kompletten Munitionsbalken verbrauchen, und nur schwer wieder aufzufüllen sein ![]() Hm... jetzt hab ich das zweite, was ich sagen woltle vergessen ![]() Naja, super Spiel! mach weiter so, und das wird -D-E-R- Hit auf der nächsten(und übernächsten, usw.) Lan-Party!!! ![]() MfG Achja, ich hoffe ich hab nichts wiederholt, was schon wer geschrieben hat, aber ich bin zu müde mir die drei Seiten durchzulesen ![]() EDIT: Habs grad nochmal gezoggt, und jetzt weiß ich wieder was ich sagen wollte! Nämlich, dass ich die KI eigendlich ganz gut finde(kommen immer von hinten, und ich bin tot^^), aber es sieht schon komisch aus, wenn die Bots einfach ohne sich zu bewegen irgendwo rumschweben, oder die ganze zeit im Kreis fahren... ![]() ![]() MfG |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
c64 |
|
---|---|---|
Apropos Lan Party ![]() Und danke fürs testen @aMul ![]() Es sind einige neue sachen drinne lasst euch überraschen , für Anregungen bin ich offen ! mfg. Patrick DOWNLOAD |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ist der eine Bug auch schon behoben, wo man sich in eine Kiste versteken konnte? Im Holocube ist in einer der Ecken eine Kiste die schräg hinaus aus dem Holocube ragt. Wenn man nun mit seinem Fahrzeug leicht schräg gegen die Holocubewand fährt, gelangt man durch die Kollisionsprüfung der Kiste in diese hinein. Hat man das gemacht, kann man ungesehen und geschützt (durch die Kollisionsprüfung der Kiste) nicht getroffen werden, aber selber alles sehen und raus schießen... Die einfachste Möglichkeit das zu umgehen währe die Kisten nicht so weit nach Aussen zu platzieren oder eine andere Kollisionsprüfung der Fahrzeuge erstellen. | ||
c64 |
|
---|---|---|
Hmm naja habe was an den collissionen gemacht , aber habs noch nicht getestet , hmm muss dich auch noch in die Bugreport liste aufnehmen !
Sind noch einige bugs in der V1.91a also spät abends werde ich wohl nix mehr uploaden ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Hm... bis auf die schräge Schrift im Hauptmenü gefallen mir alle Änderungen...
Aber was hast du mit den Bots gemacht?! Die fahren bei mir durchgehend gegen die Wand! Und wenn man sie killt beleben sie sich an der gleichen Stelle wieder, und fahren wieder gegen die Wand! Naja, aber sonst siehst schon wirklich gut aus! Weiter so! MfG |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
c64 |
|
---|---|---|
Habe das Titelbild ein Wenig anders gedreht , finde auch so siehts besser aus .
Naja und andere kleinigkeiten wurden geändert. Einfach zocken und weitergeben es wird immer wieder Updates geben !! ![]() Es wird noch am Verbindungsmodul gearbeitet dh. es wird noch Optimiert !!. Nächste Updates werden noch vorhandene CollisionsBugs beseitigen und eine erweiterte SpielPhysik bringen,evtl. wird dann auch schon einen TeamModus und einen neuen Runden Modus geben. Viel Spass beim zocken , mfg Patrick. DOWNLOAD |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Di, Mai 09, 2006 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das neue menü gefällt mir gut....und die namen eingabe und so auch....
nur habe ich noch immer keine sprungchance gefunden... ![]() und die dinger sind so unwendig.. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Hab soeben mal das Game angespielt und muss sagen, das geht schon gut ab. Hat schön Speed das ganze. Feine Sachen. Weiterhin frohes Schaffen. Gruß Blitzblaster |
||
c64 |
|
---|---|---|
@Goodjee Ja Sprungschanze bin ich im Prinzip bei ![]() Was die wendigkeit der Glyder angeht, also da man diese Teile Später noch Erweitern und sachen zubekommen ( zukaufen oder per Goody , ich weiss es noch nicht ) kann , denke ich da wird man genügend einfluss haben sein Glyder seinen wünschen Entsprechend einzustellen Aufzurüsten oder ähnliches . Evtl. kann man seinen Standard Fahruntersatz ja auch schon so, mit eigenen Angaben bei einem Technikerteam ( Fiction !! ![]() So das bei diesem oder auch anderen(später im spiel erworbenen) ,entweder mehr Power auf Steuerung , Geschwindigkeit oder Beschleunigung gelegt werden kann . @Blitzblaster ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Di, Mai 09, 2006 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das hört sich doch gut an...*schon ganz doll freu* | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Tut sich bei Holocube noch was? | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
c64 |
|
---|---|---|
Na klar , hab nur Prüfungen um die Ohren und ne kleinere Motivationsblockade . Es wird sich vorerst nicht viel tun und evtl. auch nicht so schnell , aber dranne bin ich ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
(Achtung keine Neue Version geupt aktuellste 1.95 !!!)
---------------------------------------------------------------------------------------------- Habe mein Spiel nun auch auf Softgames.de präsentiert und um nun einige Spieler zusammenzubekommen eine Zeit festgelegt in der Netzspiele stattfinden sollten (können nicht müssen !!!) Damit man auch mal den Netzmodus testen kann es sind zwar schon einige HC's gesaugt worden und es wird auch immer wieder versucht ein Netzspiel zu spielen nur da dies so vereinzelt ist ,denke ich wäre eine Ungefähre Zeit ganz Ok. bzw. angebracht. Also wer sich das Spiel saugt und mal Lust hat den Netmode zu testen sollte es bitte gegen 20:00 versuchen (könnt es aber auch zu einer anderen Zeit versuchen !) , da es ja noch eine Alpha ist und nicht allzu viele Gamer da sind (hoffe das ändert sich bald *ggg). Wenn euch das Game gefällt lasst es einfach aufm Rechner und schaut ab und zu mal Rein Updates werden vom Game erkannt und es wird eine Info ausgegeben sobald eine neue Version vorhanden ist, die dann nur noch mit dem Link im Rarfile heruntergeladen werden braucht. (Ab 3-4 Leutz macht es richtig Spass ![]() Ich werde auch versuchen gegen 20:00 öfter im Game zu sein. Leichte ruckler in der version 1.95 sind durch Deltatime , und kleinere Programmierfehler meinerseits (SRY !!!) enstanden in einem späteren Update werden diese behoben sein !! Ich bin am Basteln nur leider habe ich momentan n Problem bei der Collisionserkennug ![]() mfg. Patrick |
||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Hey tolles Game. Vielleicht komm ich da ja auch irgendwann mal hin. Gute arbeit auch wenn die Grafik ja nicht sehr aufwendig is, mach das Spielen an sich wirklich viel Spaß. | ||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Wenn ich versuche zu einem zu connecten, steht da immer NO RESPONSE und
ich komm nicht drauf. Kannst du mir die Ports sagen damit ich sie bei meinem Router freischalten kann ^^ |
||
Ich wars nicht. |
c64 |
|
---|---|---|
HI, also momentan weiss ich nicht in wieweit HC Serverseitig functionstüchtig ist da sich etwas an den Scripten geändert hat und ich es momentan nicht wirklich überprüfen kann.
Aber Standard ist Port 45000 der vom Host gestartet wird, wird dieser Host allerdings abgelöst dann hat der Host den Port mit dem er ins Spiel gegangen ist, dies aber wird normalerweise Automatisch an den Server gesendet und Aktualisiert. Da letztenendes alles p2p ist werden ständig freie Ports gesucht und Automatisch vergeben somit kann ich nicht sagen welche Ports konkret geöffnet werden müssen. Ma schaun ob ich in einer Späteren Version da irgentwie festgelegte (von/bis) Ports verteile. Thx fürs Interrese und viel Spass beim testen. mfg. C64 |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
So wieder ein Monat um. Wie gehts weiter mit HC? | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
c64 |
|
---|---|---|
Hi DAK, momentan Bastel ich an einem neuem GUI, und dann wird HC nochmal komplett überarbeitet. Sorry das ich lange nix mehr von diesem Project hören lassen habe. Aber keine Angst es wird weiter drann gearbeitet.
mfg. C64 |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht