Feature Request fürs Portal
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mir fällt gerade auf, dass man die Bewertung eines Projekts auch verändern können sollte, wenn sich etwas an dem Projekt getan hat, also wenn es etwa ein neues Release gab.
Außerdem hatte ich noch drei kleinigkeiten: Mehr Bewertungskriterien in der Galerie wären super, damit man z.B. sagen kann: Der geschätzte Coding aufwand sieht groß aus -> sehr gut; die Grafik ist aber mies -> schlecht; dafür ist es sinnvoll -> gut; und dann noch die berechnete Gesamtnote. Die ql:Blitzbaselink sehen etwas Blass aus und man kann sie kaum von der normalen Schriftfarbe unterscheiden. Die Farben der Codeansicht ([Code]) sollten meiner Meinung nach wieder die alten sein, also die aus dem B2D Editor (sind das die? ich glaub schon). Weiter so, Jiriki [Edit] Und das "User posted image" sollte zumindestens ausschaltbar sein. [Edit²] Warum gibt es in der Editansicht eigentlich keine Übersicht über die zuvor geposteten Beiträge? |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Man kann die Bewertungen per Klick wieder allesamt löschen.
Von der Idee mit den Bewertungen in der Galerie halte ich gar nix. Es geht doch ums optische, sonst wärs doch kein Screenshot. Für Technik usw. gibt's immernoch WiP. Die Blitzbase Links schau ich mir gleich mal an. Die Codefarben bleiben auf jedenfall so. Zumindest kommen nicht die original Editorfarben zum Einsatz, den wir legen hier halbwegs wert auf Design und da passen die Farben ja überhaupt nicht. Das user posted image geht sofort raus, wenn du die Bilder aus deiner Sig entfernst ... ![]() Das beim Editieren müsste Standard sein bei phpBB. Sehe auch keine Grund warum es anders sein sollte. RSS Feeds kommen demnächst wieder. Nur bestimme Kategorien ... sollte sich leicht lösen lassen. Querlinks von der Galerie in den Showcase sind eine gute Idee, werden also umgesetzt. Die Kategorie bei der "Übersicht -> Portal" Sache mit einzublenden wird demnächst auch umgesetzt. Von der Idee, dass wir im ersten Post hinschreiben was als nächstes gemacht wird und was gemacht wurde, halte ich btw nix. Viel zu viel Arbeit. Arbeit die besser ins Portal investiert werden kann... MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
ke^kx |
|
---|---|---|
Klar, dass ich "User posted image" aus meiner Sig entfernen kann. Aber ich bin halt auch interessiert an den der anderen. Aber gut, ich kann auch mit einer Bildfreien Signatur leben ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Eben gemacht:
![]() ![]() ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Fr, Mai 05, 2006 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Schön wäre es, wenn die Ersteller eines Showcaseeintrags diesen auch Editieren/Löschen könnten, genauso bei Galerieeinträgen oder Archiveinträgen. Das vermisse ich bisher wirklich udn fände ich auch sehr wichtig, vor allem wenn man neue Versionen hochladen möchte.
Edit: Bin wohl blind, hab gerade die Editierfunktion vom Showcase und die Löschfunktion für das Archiv gefunden. Aber für die Galerie hab ich noch nix gesehen. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
will bilder in der signatur ![]() edit: nagut, doch nicht ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben:![]() Beim antworten auf einen Thread (oder beim neu erstellen) steht da entweder Übersicht -> -> Beginners Corner (Also kein Zwischenforum), oder Übersicht -> AmiBlitz2 -> Portal (Also falsches Zwischenforum) |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Danke für die Meldung. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
erstmal ganz fettes lob für diese vergrößer-funktion bei zu großen bildern
(zB https://www.blitzforum.de/foru...;start=140 ) da geht es aber leider immer noch übern rand... ![]() meine bildschirmauflösung: 1024*768 edit: ah...hat sich erledigt; hab nur in den anderen thread reingeschaut eine frage habe ich zu der/dem showcase: kann man da auch noch WiPs posten?? |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Bei der Themen Übersicht ist die letzte Spalte (letzter Beitrag)
drei Zeilig was alles sehr auseinander zieht . |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
weiß nicht ob das schon kahm, oder ob ich nur zu blöd bin es zu finden:
beschreibung für einen dataeiupdoad....bei den vielen nichtssagenden downloads wie "Steine" etc wäre das ganz nützlich... |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Goodjee
das sollte ja auch eher zum Austausch sein und dann kannste im Beitrag schreiben wofür das ist . Sonnst nutze doch den Showcase . |
||
![]() |
lucifer |
---|---|---|
Ich fände es ganz sinnvoll wenn man seine eigenen Bilder und Projekte in der Galerie und im Showcase nicht bewerten könnte. Sonst kann man sein projekt direkt am anfang mit 5 Punkten bewerte, was ich persönlich eigentlich nicht so gut finde. | ||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Hallo!
Fände eine sortieren nach Funktion im Showcase, sowie in der Galerie sinnvoll, in der man die Projekte nach den Bewertungen dem einstellungsdatum und dem benutzter (vorwärts sowie rückwärts) ordnen lassen könnte! Ausserdem wär ne suche für showcase und galerie ganz nett! MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Im Zuge dieser Änderung wurde auch das Bewertungsystem verändert. Projekte haben nun im Vornherei schon eine Bewertung, damit neue Projekte mit einer 5-Blitz-Bewertung nicht besser sind als Projekte mit zB 19 5er Bewertungen und einer 2er. MfG D2006 |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ist das der Grund dafür, warum plötzlich.... alle(?) Projekte nen Stern weniger haben? oO | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Man glaubt eben nur Statistiken, die man selbst gefälscht hat ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hehe,
Schlecht gefällscht, sogar D2006 sein Spoiel hat keine Vollen Punkte. |
||
between angels and insects |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Da das betreffende Thema ja gesperrt wurde, möchte ich hier noch mal kurz nachfragen, ob und wann eine Lösung für das Problem in Sicht ist, das man im Showcase keine Links auf Mirror-Seiten (nur auf Files) einfügen kann.
Ich habe nämlich gestern schon wieder eine Extra-Traffic-Rechnung meines Providers bekommen ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Zitat: hehe,
Schlecht gefällscht, sogar D2006 sein Spoiel hat keine Vollen Punkte. Ähm, eigentlich nicht: Genauergesagt hat überhaupt gar kein Spiel mehr volle Punkte, was mich doch etwas stutzig macht. Wäre es nicht möglich, dass da ein Berechnungsfehler vorliegt? |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht