Render- und Modelthread III
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
|
|
Jolinah |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Auch das Modellieren übst du hoffentlich noch;)
Werde ich Aber das wird schon, mit der Zeit |
||
|
|
stfighter01 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@ darren
danke für die tipps. das kinn und die augen sehen echt scheisse aus aber die ohren lass ich so, die gefallen mir am ganzen modell am meisten, vielleicht noch ein bisschen mehr wegstehen lassen damit die dame auch was hört das tutorial muss ich mir erst reinziehen. ich hab mein modell nach den blender tutorials gebaut. leider ist da kein gutes hintergrund-bild dabei. hab ich gestern abend noch gemacht. für alle die sich gruseln wollen http://members.chello.at/grona..._haare.jpg das bild in grau mit einer einzigen lampe: http://members.chello.at/grona...andard.jpg |
||
| Denken hilft! | ||
|
|
frigi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Hab mal ein bisschen in Hexagon rumprobiert:
Naja, bissl komisch sieht das alles schon noch aus |
||
| frigi.designdevil.de | ||
Darren |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
sieht gut aus?
Ist das ne Normalmap oder wie? |
||
| MFG Darren | ||
|
|
Artemis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Sieht aus wie das Bein eines T-Rex. | ||
|
|
frigi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Darren: Nicht ganz, displacement.
@Artemis: Auch nicht ganz, eher sowas wie nen Raptor. |
||
| frigi.designdevil.de | ||
|
|
sirokuhl |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hab mal ein raumschiff gemacht:
199 polys Screen 1 Screen 2 Screen 3 Screen 4 |
||
|
|
stfighter01 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@sirokuhl
die trennung der textur zwischen oberer und unterer hälfte schaut blöd aus. sonst wäre es ein ganz ok als low-poly modell. |
||
| Denken hilft! | ||
|
|
sirokuhl |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| naja, ich wusst halt nich wo ichs trenne sollte ^^ | ||
coldie |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| wenn du es so trennst musst du aber die textur anpassen, so dass auf der Textur an der trennunsstelle auch ne kante ist. | ||
Darren |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Trenn lieber senkrecht |
||
| MFG Darren | ||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Schon wieder 20 Seiten voll.
Entsprechend wieder geschlossen wegen Überlänge... ~GESCHLOSSEN~ Neue Abenteuer in der Welt der digitalen Kunst gibt's in Episode IV MfG D2006 |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Da hat wohl einer was vergessen geschlossen.. |
||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Is ja wohl voll peinlich... Nennen wir es Epilog. thx Triton |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group

