Klassen und Unterklassen
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pixelshooterBetreff: Klassen und Unterklassen |
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Wie kann ich z.B. so ein Szenario machen:
Code: [AUSKLAPPEN] If in Sichtbereich_von_Cyborg1 feindliche_einheit
If feindliche_einheit element_von Flugzeuge then benutze Rakete else benutze laser endif Wobei die Einheiten dann so geordnet sind: Code: [AUSKLAPPEN] Einheiten
Fußsoldaten Fußsoldattyp1 Flugzeuge Flugzeugtyp1 Flugzeugtyp2 |
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>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
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Spikespine |
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Stichwort Types. Informier dich darüber, auf blitzbase.de gibt es ein gutes Tutorial.
Damit würde ich verschachtelte Schleifen verwenden um alle Einheiten mit allen anderen Einheiten handeln zu lassen. |
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Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
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