standard-animation für verschidene meshes [gelöst]

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baerserker

Betreff: standard-animation für verschidene meshes [gelöst]

BeitragDo, Apr 27, 2006 19:19
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Hallöle, ich bins mal wieder Very Happy

Ich hab mal wieder ein prob.: gibt es eine möglichkeit eine standardanimation zu laden, um damit 4 oder mehrere meshes zu animieren? Ich will nämlich verschiedene Menschen bauen, die alle gleich animiert sind(dabei kann man die köpfe,arme,.. austauschen)

Büdde helfen Smile
bär, bär, bär...
  • Zuletzt bearbeitet von baerserker am Fr, Mai 05, 2006 16:36, insgesamt einmal bearbeitet

dimaster

BeitragMi, Mai 03, 2006 21:38
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möglich schon aber ich denke dass wenn du dich noch nicht so lange mit 3d beschäftigst wirds wohl erst mach nichts so...
ansonst schau dir mal Diese Befehle an.
 

baerserker

BeitragFr, Mai 05, 2006 16:31
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Danke, dass doch noch jemand antwortet Very Happy
ich hab das prob in zwischen gelöst, hab einfach eine animation in milkshape exportiert (musste allerdings jweils eine sphere an den joints machen, hat anders net gefunzt) und die einzelnen joints per z.B. arm_links=FindChild(anim_men,"arm_links") rausgesucht. Dann hab ich einfach den armmesh an den bone per entityparent gehängt und es ging Very Happy

Aber danke für die Hilfe

edit : wenn jemand noch vorschläge zur optimierung hat, immer her damit Very Happy
bär, bär, bär...

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