Collisions

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valera_rus

Betreff: Collisions

BeitragSo, Mai 07, 2006 8:51
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Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 1024,768
SetBuffer BackBuffer()
Collisions 1,2,2,2


camera=CreateCamera()
CameraRange camera,.1,200


mesh=LoadMesh( "Tutorial Map.b3d" )
;ScaleEntity mesh,1,2,1
EntityFX mesh,1
EntityType mesh,2

   
While Not KeyHit (1)
   
   If KeyDown(30) TurnEntity camera,-2,0,0
   If KeyDown(44) TurnEntity camera,+2,0,0
   
   If KeyDown(203) TurnEntity camera,0,2,0
   If KeyDown(205) TurnEntity camera,0,-2,0
   
  UpdateWorld
   RenderWorld
   Flip
Wend     
   
   
 


End

Die collisions funktionieren auch nich1[/quote]

Mr.Keks

BeitragSo, Mai 07, 2006 9:15
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was soll denn da auch kollidieren? Very Happy
du hast nur dem mesh nen entitytype zugewiesen, nicht aber der kamera...
MrKeks.net

valera_rus

BeitragSo, Mai 07, 2006 10:02
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Ja und was soll ich für die camera Schreiben? wenn ich
Entity camera schreibe steht da camera is not a entity!

Cat

BeitragSo, Mai 07, 2006 10:19
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wie wärs wenn du einfach mal in den
samples nachsiehst. ich hab erst vor ein paar tagen ein
beispiel gesehen wo die kamera mit der wand kollidiert,
leider weiß ich jetz nicht mehr welches das war Embarassed

Fleamor

BeitragSo, Mai 07, 2006 13:40
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Ich würd dir außerdem empfelen die Kollision nach der Typen-Vereinbarung
zu aktivieren.
*schwupp* O.O

valera_rus

BeitragSo, Mai 07, 2006 19:38
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Wie mach ich das?

5k41

BeitragSo, Mai 07, 2006 21:53
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per collisions! Aber das muss glaub ich nachdem du die EntityTypes zugewiesen hast gemacht werden! Ausserdem muss die Cam wie schon mehrere gesagt haben auch einen EntityType bekommen!

MfG
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Cat

BeitragMo, Mai 08, 2006 14:52
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nein, wo das collisions steht ist egal,
auf jeden fall hab ich mir auch mal ein kleines terrain erstellt
wo die kamera einen EntityType hat und bei mir
funktioniert die kollision einwandfrei, weiß leider auch nicht warum es bei dir nicht funzt...

valera_rus

BeitragDi, Mai 09, 2006 10:42
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OK JEZ FUNKTIONIERTS DANKE!

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