Terrainhöhe
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LastsamuraiBetreff: Terrainhöhe |
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Hi,
ich möchte am Rande einer Insel Bäume per Zufall platzieren. Das klappt auch ohne Probleme, aber nun habe ich versucht die Bäume, die in der Luft über dem Wasser schweben zu verstecken/löschen und das hat nicht funktioniert. Guckt euch mal bitte den Code an. Was mache ich falsch? Code: [AUSKLAPPEN] For Wald = 0 To 200 XBaum = Rand(1270,4800) ZBaum = Rand(557,1100) Baum1.BaumID = New BaumID Baum1\ID = CopyEntity(Baum) RotateEntity Baum1\ID,0,Rand(0-359),0 PositionEntity Baum1\ID,Rand(1270,4800),90,Rand(557,1100) If TerrainY(Terrain,XBaum,90,ZBaum) - EntityY(Baum1\ID) <0 Then HideEntity End EndIf Next |
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BladeRunnerModerator |
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du erstellst Variablen (xbaum,zbaum), lässt bei der Positionierung des erstellten Baumes nochmal neue Koords per Zufall ermitteln. | ||
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Lastsamurai |
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Oh lol mist... thx ich war bissl blind ![]() |
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