PyroCluster o.ä.

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pixelshooter

Betreff: PyroCluster o.ä.

BeitragMi, Mai 10, 2006 12:54
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Kann ich in bb3d so was wie Partikelsysteme (wie c4d ThinkingParticles) machen und dann so was wie PyroCluster-Texturen drauftuen? Oder kann big Bugs B3D-Exporter das ausgeben?
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Darren

BeitragMi, Mai 10, 2006 15:13
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Pyrocluster selbst wirst du in keiner Weise in B3D nutzen können. Es sein denn, du schreibst dir einen eigenen Partikel-Exporter. Einfacher ist es jedoch die Explosionen zum Beispiel mit Cinema4D vorzurendern, und diese Bilder dann auf Sprits in B3D klatschen. Sieht gut aus und ist auch recht einfach.
MFG Darren

pixelshooter

BeitragDo, Mai 11, 2006 14:38
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Ich benutze bb3d noch nicht lange, kann mir jemand erklären was überhaupt sprites sind und wie man die benutzt
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