Windows Mauszeiger
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Windows Mauszeiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich möchte einen Code in Blitz Plusmachen in dem man auf einn Knopf drückt und der Windows Mauszeiger wird dann zu einem anderen. Wie kann ich das machen ??? | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 16, 2 Setbuffer Backbuffer() maus1 = LoadImage("maus1.bmp") maus2 = LoadImage("maus2.bmp") maus = 1 Repeat Cls mausklick = MouseHit(1) If maus = 1 Then DrawImage maus1, MouseX(), MouseY() EndIf If maus = 2 Then DrawImage maus2, MouseX(), MouseY() EndIf If Imagesoverlap(maus1, MouseX(), MouseY(), knopf, 200, 200, 100, 100) And mausklick = 1 Then maus = 2 EndIf Until KeyHit(1) End |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Na ja ich glaube was du (Blcky) da zeigst wollte er ncith (oder irre ich mich). Er will ja den Windows Mauszeiger ändern. Natürlich isdt das an sich richtig, aber den Windowsmauszeiger änderst du damit nicht. Ich weiß aber auch nciht wie ich das machen würde, da ich keine Ahnung hab wie Windows das festlegt. Gehen tut das bestimmt, aber ich glaube nicht dass es leicht wird. Wozu bracuhst du das denn? | ||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Tipp: Blitzbasic.com hat gaaaanz viele, tolle Codes. Hier eins davon:
eins davon Ha, ist ja ein Zufall. Das ist ja genau das was du suchst ![]() ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Übersicht