banner, klappe die 1000
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design
globecrashBetreff: banner, klappe die 1000 |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hallo
Könnte mir jemand ( ja sidolin jetzt hättest was zu tuhen Beim ersten gehts nicht direkt um BB sondern für meine page , wobei es sich da nicht um programmierung handelt. darin sollte: Se. Fat-Tonie stehen. Beim 2ten gehts um eine Page die ich machen werde, und da ghets um programmierung. darin sollte stehen: Bullshit Design and Programmms . Wäre nett wenn jemand es machen könnte , der 2te banner were wichtiger. achja grösse normale bannergrösse halt mfg Fu danke im vorraus |
||
|
|
sidolin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
||
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am So, März 14, 2004 0:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Keimax |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@ Fu
Optisch fein, aber mit der Rechtschreibung haperts noch oder? Bist du sicher, dass es Programms und nicht Programs heissen soll? Nur mal so angemerkt. cu |
||
|
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
||
|
|
sidolin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ... | ||
|
|
4pac |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Keimax hat Folgendes geschrieben: @ Fu
Bist du sicher, dass es Programms und nicht Programs heissen soll? Nur mal so angemerkt. cu Nein, das ist schon richtig so. Ist englisch, nicht deutsch. Sehr coole Nummer, der obere Banner mit dem kotenden Bullen. |
||
globecrash |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hallo
Ja tatsächlich es würde heissen sez.fat -tonie macht aber nix den ich habe mir gedacht das ich sowieso nur "Bullshit design and Programms " brauche. Sieht echt genial aus. Achja Programs heissts ja. Vielen Dank, jetzt werde ich mich grad an die arbeit machen für meine neue Page. mfg Fu |
||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design