Pagedesign
Übersicht

![]() |
FOODyBetreff: Pagedesign |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo alle zusammen!
Ich progge und male ne page für einen Freund. (Clan-Seite für CS) Würde gerne vorschläge für das Design entgegennehmen. Bin kein supergrafiker ^^ Bei dieser Page hab ich mir aber besonders viel mühe gegeben. Freu mich auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge. Kleines Update: http://mrfoods.mr.funpic.de/Homepage/index.php |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
- Zuletzt bearbeitet von FOODy am Di, Mai 16, 2006 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
skey-z |
---|---|---|
viel zu trist, könnte ruhig ein bischen Farbe vertragen | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
ke^kx |
|
---|---|---|
Naja, ganz nett, aber ein paar abrundungen wären schöner und sky-z hat recht, es fehlt ein Kontrast in den Farben.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Welche Farben muss ich den noch reinbringen?
Das mit den Abrundungen ist keine schlechte idee. Mal sehen ob ich es hinbekomme ^^ Danke für eure Kritik und Vorschläge ![]() |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
also ich hoffe erstma du weißt was auf ne clan page drauf gehör??
clanwars dann euer server usw. zur page n anderes banna das verpixelte sieht shice aus heb die oberpunkte herraus mti schatten oda so und sonst ne farbe zb rot n rotes banna oda so in der art naja mach dann ma weiter |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Die Schrift muss heller. Sonst ganz ok. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Schnuff |
|
---|---|---|
ich würde die Seite bei [url=http://www.lima-city.de]Lima-City unterbringen
dann würde ich die höhe der Seite mindestens vier fünftel der Seite machen außerdem wäre es nicht schlecht, wenn angezeigt werden würde, auf welcher Seite man gerade ist(Link rot/blau/...) |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Warum kombinierst du DIVs und Tabellen?
Ich persönlich mag diese graue, langweilige Farbgebung nicht gerne, aber sowas sieht man ja heutzutage überall... (Mein ebenso persönlicher Tip: Grau geht grundsätzlich, wenn einige wenige, dafür um so stärkere und knalligere farbige Elemente eingebunden werden. Auch wenn es nur ein paar Pünktchen sind.) |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
mir gefällt der Hover-Effekt nicht so wirklich. Wenn du da die Einrückungen wegmachst...ist's schon besser. ![]() ansonsten schon ok...solch schlichte Seiten gefallen mir, allerdings ist der Kontrast einfach ein Muss. |
||
Darren |
|
---|---|---|
Für einen clan könntest du Desing technisch noch ein bisschen mehr auf den Putz hauen! | ||
MFG Darren |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
CodeMaster hat Folgendes geschrieben: Warum kombinierst du DIVs und Tabellen?
Ich glaub bei Firefox funktionieren Tabellen nicht richtig, bzw nur wenn man noch ein "div" dazunimmt. ![]() @Topic Alles was man bemängeln könnte wurde schon gesagt. Im großen und ganzen finde ich sie ganz gut... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Danke für die Kritik ![]() Ja die Seite ist für nen Clan. Und Ja ich weiß was da rein muss ^^ Wollte nur wissen ob der Designkontrast so ok ist. Werde in den nächsten Tagen "paar" änderungen durchnehmen. Weitere Kritik ist aber immernoch willkommen ![]() ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
Wie wäre es mit sowas? | ||
MFG Darren |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
@DarrenSharm:
Sowas finde ich net schön ^^ Außerdem würde der seitenaufbau durch diese Grafiken relativ böse. Man kann auch mit wenigen Grafiken schöne seiten machen ![]() |
||
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
na da schließe ich mich an...viel zu protzig. | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Mir gefaellt die Seite. Aber! Die Schrift muss wirklich heller werden! | ||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Kleines Update:
http://mrfoods.mr.funpic.de/Homepage/index.php Die Einstellung hat sich jetzt etwas verändert. Ich mach daraus doch lieber eine CMS statt ne Clanpage xD Freu mich auf jede EHRLICH gemeinte Kritik. |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Hi
Ich finde die Seite schick. Ich bevorzuge schlichte und übersichtliche Seiten wie diese. Eine Kleinigkeit, die ich noch ändern würde: Ich würde die Trennlinien (<hr>) in einer passenden Farbe machen. Die CSS-Eigenschaften dazu: Code: [AUSKLAPPEN] hr {
border-bottom:1px solid #555B68; border-left:1px solid #2F3239; border-right:1px solid #555B68; border-top:1px solid #2F3239; } mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das ganze muss viel heller und kontrastreicher werden.
![]() (mit Irfanview auf 350% bei der Gammakorrektur und auf 90 beim Kontrast) |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Danke für die Kritik. (und ich warte natürlich auf weitere ![]() @Cardonic: Mensch XD Danke ^^ Ich machs komischerweise nur mit "color", was leider nur im IE funzt xD Werd ich schnell mal bearbeiten ![]() @Triton: Entlich mal jemand da, der auch zeigt um wievieles Heller und Kontraster die Seite sein soll. Ich bedanke mich auch bei dir ![]() Danke sehr ![]() Werd dann mal dran weiterarbeiten. ![]() .:: FOODy EDIT: Nur zur Information: Die Page bearbeite ich auf meinem Lokalen Xampp Server, da es mir mit dem hochladen auf funpic zu lange dauert. Werde mich aber wieder melden wenn ich die nächste "Version" hochgeladen habe ;D Also nicht glaub das ich die Kritik nur mit Posts erwidere. ![]() |
||
Übersicht