Textur von Entyty herausfinden
Übersicht

![]() |
IguanBetreff: Textur von Entyty herausfinden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tachchen Leuts!
Könnt ihr mir sagen, ob es einen Befehl gibt, mit dem man die Textur eines Entity herausfinden kann? Pseudo: Tex = BefehlZumErmittelnDerTextur(Entity) DrawImage Tex, 0, 0 TextureName ises ja nicht, oder? grüsse Iguan |
||
![]() |
ChristophBetreff: Für was denn? |
---|---|---|
Für was genau brauchst du den Befehl?
Normalerweise bestimmt man doch im Code die Textur ---> d.h. du weißt sie doch schon?!? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Du kannst die Textur nicht mehr rückwirkend herausfinden.
Falls du sie aber brauchst, um auf etwas anzuwenden, so könnten dir die Brush Befehle die nötigen Möglichkeiten geben. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
![]() Du willst die Textur zufällig wählen und später wieder abfragen. Hab ich Recht? |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Guck ma hier :
GetEntityBrush GetSurfaceBrush GetBrushTexture ich glaube BB mach ne kopie davon wenn man die ausließt und man sollte die dann richtig frei geben ... What's New? 1.85 * 6 new commands documented: SetCubeFace - by simonh GfxDriverCaps3D - by simonh GetEntityBrush - by simonh GetSurfaceBrush - by simonh GetBrushTexture - by simonh TextureName - by simonh |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Die stehn in der OH gar nicht drin!!! ![]() Ist die OH nicht mehr aktuell??? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Doch, die auf www.blitzbasic.com schon und das ist die einzig offizielle. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ah ok, ich hatte immer eine deutsche Onlinehilfe ![]() Hab grade rausgefunden, dass die überhaupt nicht aktuell ist ![]() Ich lad grad diese hier runter. Ist die auch aktuell??? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ja die Download version ist aktueller als die, die online nutzbar ist. | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Dann werde ich jetzt wohl auf Befehlfragen besser antworten können. ![]() |
||
Übersicht