Nendo Lizenz billig abzugeben
Übersicht

SebeBetreff: Nendo Lizenz billig abzugeben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich würde meine Nendo Lizenz für 30 Euro abgeben.
Was Nendo ist könnt ihr hier lesen: http://www.izware.com/nendo/index.htm Bin schon vor längerer Zeit auf Silo umgestiegen und hab die Email mit den Lizenzdaten wiedergefunden ![]() Meldet euch |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Sieht interessant aus, werde mir mal die Demo anschaun...
MfG EDIT: Man, das ist ein Hammer-Programm! Zumindest wenn man damit umgehen kann... Ich bleib wohl lieber noch bei Milkshape ![]() Aber ich drück dir die Daumen, das du es loswirst ![]() MfG |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Darren |
|
---|---|---|
Bisschen mager, was er so kann. Ich würde bei MS bleiben. Die Werkzeuge dort reichen vollkommen und die exportfunktion ist um einiges Umfangreicher. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
bin zwar nicht interessiert, aber mal ne nebenfrage, ist das überhaupt legal,
eine lizenz für eine software weietr zu verkaufen? will nur fragen, weil ich von sample libs das so kenne, dass man ne lizenz kauft und diese NICHT übertragbar ist gruß manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht