datei-lade userlib für blitz 3d
Übersicht

coldieBetreff: datei-lade userlib für blitz 3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich will einen ganz simplen material editor machen, damit man nicht ewig rumprobieren muss bevor man die gewünschten ergebnisse beim texturieren von models bekommt.
Dazu bräuchte ich aber ne funktion die so ein typisches datei-lade fenster erstellt mit der man eine datei auswählen kann, und die den pfad + dateinamen zurückgibt. Weis jemand wos sowas gibt ? (ist ja wohl relativ wahrscheinlich das ich nicht der erste bin der das braucht) |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich würde sagen in den Userlibs, so kategorie BlitzSys und dergleichen.
~VERSCHOBEN~ Falsches Board Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
coldie |
|
---|---|---|
sry 4 falsches board. Ich hab in dem userlibs thread schon gesucht aber war nicht erfolgreich :/ | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
WTF? ![]() Ich gebe links einfach nut BlitzSys ein, und der 10. Eintrag ist folgender: https://www.blitzforum.de/foru...t=blitzsys |
||
coldie |
|
---|---|---|
ok danke. Zu meiner Verteidigung: Von Blitzsys hab ich noch nie was gehört, daher hab ich natürlich auch nicht danach gesucht ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Nicht gelesen oder was? ![]() Dreamora hatte dich auf BlitzSys hingewiesen. |
||
coldie |
|
---|---|---|
oO sry ich hatte das irgendwie nur so halb wahrgenommen und nicht dran gedacht das damit eine userlib namens blitzsys gemeint war ![]() ![]() |
||
Übersicht