Learning bei watching ^^
Übersicht

Lexus_ksBetreff: Learning bei watching ^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich würde mir einfach unwahrscheinlich gerne mal ein projekt anschauen, bei dem man ein terrain hat auf dem man eine figur einfach nur rumlaufen lassen kann..
Nich lachen, ich bin ne Person die so lernt. Wenn jemand so was in der Richtuing hat (vielleicht nen unfertiges Projekt) dann wäre ich ihm / ihr sehr verbunden wenn ich es bekomme. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dieses nicht weiter zu verwenden außer mir den code anzuschauen......wenn ich den auseinandernehme is des für mich die beste art zu lernen. |
||
Matthias |
|
---|---|---|
hay lexus
mus das unbedingt eine figur sein oder kann das auch ein hubschrauber oder jet sein? |
||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
joa des wäre auch okay, nur dass cih mir mal anschauen kann wie so ein halbfertiges gerüst so auszusehen hat und wie die ganzen funktionen so genutzt werdn und so | ||
Matthias |
|
---|---|---|
warte mal 5min lade Matz3D im Archiv nochmal hoch mit Hubi
LadeInsel Test2.bb |
||
Matthias |
|
---|---|---|
Ok ist jetzt bereit Lade Lege erst einen ordner auf deiner Platte an und ziehe die datein rüber veil bb erst immer speichern will
Lade InselTest.bb |
||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Wo kann ich ziehn? | ||
Matthias |
|
---|---|---|
Archiv Matz3D | ||
Matthias |
|
---|---|---|
Alle Downloads Anzeigen | ||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Okay soweit erstmal danke, aber wenn ich das öffne kann ich des zwar zocken, aber dann bewegt sich die ansicht nit und ich sehe im editor auch keinen quelltext -_- | ||
Matthias |
|
---|---|---|
nicht die Exe öffnen sondernt InselTest.bb Datei MausRoll Taste Benuzen für Speed Hast du diw Vollversion von Blitz3D | ||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Joa habe ich. Habe auch die Lade test 2 aufgemacht....da is auch ein scrollbalken, aber wenn ich runter will geht er automatisch wieder hoch ^^ | ||
Matthias |
|
---|---|---|
Es gibt eine Zeile Bei Steuerung MoveEntity Camera,0,(MausY-MitteY)*-.2,0
mach das minus vor der .2 weg |
||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Bei mir is da gar kein text drin..soll ich screenshiot machn? | ||
Matthias |
|
---|---|---|
Ja mach mal und lade dan im Archiv hoh oder Email | ||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Ist meine Email angekommen=? | ||
Matthias |
|
---|---|---|
nee leider nicht hast du schon mal was im Archiv hochgeladen nur jpg Datein<2MB versuch mal | ||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Okay habe es "Fehler im System?" genannt...ich habe nämlich eben was festgestellt...wenn ich ein showcase runterlade sind die .bb dateien auch leer... und zocken kann ich die dann auch nicht. | ||
Matthias |
|
---|---|---|
habe dir jetzt schnell eine Email geschikt versuche mal Matz.exe geht das? | ||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
also mit der exe gehts aber leider nur der anfang...wenn ich in den 3d modus will sagt er mir irgendwas mit illegal memory oder soo -____- wie gesagt andere .bb dateien liest mein programm auch nicht aus. muss ich neu installieren? | ||
Lexus_ks |
|
---|---|---|
Kannst dir ja auch mal dieses Ball Game aus Showcase runterladen.... ich willst starten dann sagt er function not found -_- | ||
Übersicht