animierte Katze
Übersicht

![]() |
TheProgrammerBetreff: animierte Katze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Benötige Katze, die laufen, springen und kratzen (vieleicht noch ein paar weitere Kombos) kann. Am besten als .md2 - Datei animiert. Es geht aber auch .b3d (dann mit Texture). Kann mir da bitte jemand helfen? (Mein Milkshape funktioniert nicht) | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
- Zuletzt bearbeitet von TheProgrammer am So, März 14, 2004 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
blitzblaster |
|
---|---|---|
das mit dem Mesh geschnorre hört wohl nie auf. Wann kapiert Ihr endlich mal, dass da ein extrem hoher Aufwand dahinter steht, niemand wird das so mal eben für Dich machen. Und schon garnicht for free. | ||
- Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Mo, März 15, 2004 1:32, insgesamt einmal bearbeitet
furbolg |
|
---|---|---|
weil vielleicht leute sowas schonmal gemacht haben... man wie unfreundlich die leute hier immer mehr werden. | ||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: loool |
---|---|---|
Zitat: braucheBenötige Katze, die laufen, springen und kratzen (vieleicht noch ein paar weitere Kombos) kann. Am besten als .md2 - Datei animiert. Es geht aber auch .b3d (dann mit Texture).
ich glaub ich träum... ich diesem kurzen, sehr toll geschriebenen post, seh ich kein einziges mal bitte? ja kanns denn das sein? ich finds ein total unverschämt, wenn ein paar freundliche leute irgendwem mal was machen, dass das dann komplett ausgenutzt wird, und nicht mal freundlich gefragt wird. WIR SIND HIER NICHT BEI MCDONALD'S!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann nicht hergehen und was bestellen.... eine frechheit! edit: ich seh grad, the programmer, du hast 3 threads erstellt, in allen nich mehr als nen satz gschrieben, und glaubst auch noch das du dafür was bekommst? na ehrlich, überleg mal was du tust! mir reichts langsam mit solchen kack typen die immer nur wollen aber nix geben.... |
||
Blog. |
ChristianH |
|
---|---|---|
*applaus*
Stimmt das ist eine Frechheit, mit 3 Sätzen ohne Bitte nach 3 Threads sowas zu verlangen. Weißt du überhaupt was das fürn Aufwand ist? |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@furbolg: Tja das siehst Du das auch andere diese Meinung haben. Und ausserdem, wer sollte gerade eine Katze animiert fertig haben. Selbst wenn, würde er bestimmt so eine Arbeit nicht einfach verschleudern. Traurig, das Du das nicht so siehst wie die anderen, die was dazu geschrieben haben. | ||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
da schon wieder: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=1841 the programmer, gwöhn dir mal manieren an und wenn du was willst, musst du auch was für uns machen (a la codearchive etc.)! | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Stimmt, wäre doch keine schlechte Idee mal sowas wie eine "Media-Tauschbörse" zu eröffnen ![]() ![]() Mfg Pixel_King |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Ich schätze mal du brauchst die Katze nicht für ihn zu machen:
Zitat: Die ersten drei Fragen existieren eigentlich gar nicht mehr. (Das Spiel konnte ich vergessen.)
Der weiss auch nicht was er will, jetzt macht er ein Adventure! Ok, irgendwie hab ich auch immer Ideen die ich nach zwei Tagen wieder wegwerf, aber ich fang ein Spiel nur an, wenn ich mir absolut sicher bin, dass ich nicht nach 5 Tagen abbreche! |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Stimmt nicht. Das Spiel mit der Katze hab ich erstmal zurück gestellt. (Mein Milkshape funktioniert sowieso nicht.) Dashalb mache ich erstmal 2D-Games. 8) | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Ok, ok, ich nehm alles zurück ![]() |
||
Übersicht