Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Mai 21, 2006 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, das Spiel ist wirklich gut Smile Schöne Grafik, guter Sound und einfaches Spielprinzip. Solche Spiele gibts hier leider wirklich nur wenige.

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

x-pressive

BeitragMo, Mai 22, 2006 10:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Mr.Hyde: Oi, das mit der Ballon-Anzeige beim Ausblenden ist mir gar nicht aufgefallen, danke Wink Wird gefixt.

@Holzchopf: Es sind irgendwie die einfachsten Spiele, die süchtig machen. Meine Freundin wurde mal von einem Spiel süchtig, bei dem man einfach nur die Bläschen einer Plastik-Verpackungsfolie "zerdrücken" konnte. Sonst nichts. Hammer, oder? Very Happy
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Mai 22, 2006 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bitte bitte kein Problem Wink
Das Spiel wird bestimmt ab 18 sein, weil es viel zu süchtig macht Twisted Evil
Ich hoffe, dass das nicht falsch rüber kommt wenn ich hier immer was zu "meckern" hab. Deswegen muss ich mal sagen:
Das Spiel ist einfach genial!!! Smile
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Firstdeathmaker

BeitragMo, Mai 22, 2006 17:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ X-pressive: Der Fehler ist zwar immer noch da, aber irgendwie wird der Highscore dennoch eingetragen. Ist also nicht so schlimm.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

x-pressive

BeitragMo, Mai 22, 2006 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Firstdeathmaker: Ja, habe gesehen, daß dein Score dennoch drin ist. Seltsam. Scheint wohl irgendeine Software auf deinem Rechner zu sein Question

P.S.: Habe gerade noch eine farbige Untermalung der ersten zehn Plätze in der Highscore-Liste hinzugefügt. Das dient nicht nur der Steigerung des Personenkults (das natürlich auch Wink), sondern ist auch ganz hilfreich, wenn man verschiedene Sortierungsoptionen benutzt. So sieht man dann immer noch auf einen Blick, wer zur Top Ten gehört.

- Zur anbetungswürdigen Götzen-Liste -
  • Zuletzt bearbeitet von x-pressive am Mo, Mai 22, 2006 17:47, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Mai 22, 2006 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
@Holzchopf: Es sind irgendwie die einfachsten Spiele, die süchtig machen. Meine Freundin wurde mal von einem Spiel süchtig, bei dem man einfach nur die Bläschen einer Plastik-Verpackungsfolie "zerdrücken" konnte. Sonst nichts. Hammer, oder? Very Happy


Uiiii, diese Verpackungen liebe ich. Die Bläschen interessieren mich des öfteren mehr als die Ware selber^^

MFG
Blitzmaker

x-pressive

BeitragMo, Mai 22, 2006 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzmaker: dann schenk mir die Ware, wenn du dir das nächste mal was bestellst. Die Folie kannste dann behalten Wink
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Firstdeathmaker

BeitragMo, Mai 22, 2006 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ x-pressive: Ich habe einen Verdacht woher die Fehlermeldung kommt, nämlich von meinem Browser. Ich denke mal normalerweise wird beim Updaten mit dem Onlinehighscore der Browser aufgerufen der dann den Highscore anzeigen soll oder? Ich benutze Mozilla 1.7.11, und Mozilla scheint die Schreibweise da also klein zu setzen, keine Ahnung warum. Den Fehler kann man glaube ich nur so umgehen, dass man eine seperate Anzeige für Onlinehighscores im Spiel ermöglicht, also nicht über einen Browser, ist aber glaube ich jetzt zu aufwendig oder? Aber vielleicht solltest du in der Readme des Spiels einen Link zum Onlinehighscore mitgeben; ohne den einen Kommentar hier wo der Link gepostet wurde wüsste ich jetzt immer noch nicht dass der das trotzdem abschickt.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

DA

BeitragMo, Mai 22, 2006 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heh, das Spiel kenn ich doch irgenwo her.
Genau das gleiche hatte ich mal selbst vor zu programmieren.
Leider wegen zu weniger Motivation abgebrochen.

Deswegen ein umso größeres Lob. Wink
Deutscher Blitz Basic Chat

simi

BeitragMo, Mai 22, 2006 20:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi....

Das Spiel macht ja richtig süchtig Very Happy
(wie mans von dir gewohnt ist)

Ich bekomme diese Fehlermeldung:
user posted image

Das erste mal kam sie, als ich die Sprache von English auf Deutsch umstellte.....
Das 2. Mal, als ich die Onlinehighscore anschauen wollte (bei Highscore > Die Besten)
Jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr starten... Wenn ich die settings-Dateinen lösche gehts aber wieder....

Ich benutze WindowsXP SP1....

cu simi

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Mai 22, 2006 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
@Blitzmaker: dann schenk mir die Ware, wenn du dir das nächste mal was bestellst. Die Folie kannste dann behalten Wink

Natürlich, so bei einem Plasma Fernsehr oder so, was? Wink

MFG
Blitzmaker

x-pressive

BeitragDi, Mai 23, 2006 7:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@simi: das liegt sicher am Packer, habe ja schon geschrieben, das der auf manchen Systemen zickt. In diesem Fall einfach Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows95 Kompatibilitätsmodus.

Sobald die Final fertig ist, gibt es dann eine Setup-Version (ohne Packer). Die läuft problemlos -aber so lange ich noch am Rumbasteln bin und täglich eine neue Version hochladen muss, ist mir das zu viel Arbeit Wink
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

ChaosCoder

BeitragDi, Mai 23, 2006 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!
Also zum Spiel kann icherstmal garnix sagen... Erklärung folgt:

Habe genau das gleiche Problem wie Sensenwerk... gleicher Fehler! Aber das auch wenn ich Kompitabilität für Win 95 einstelle (oder sonstige Kompitabilität) * Rolling Eyes *
Hab WinXP Professional SP2!

Naja, hoffe ich kann auch irgendwan, spätestens wenn setup version draußen is, mal meine kommentare abgeben!

MfG
ChAoS|DrAgOn
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

x-pressive

BeitragDi, Mai 23, 2006 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@simi & Chaos: Das Problem ist dennoch einfach zu lösen. Schaut mal hier:

msvcr71.dll Download

Bei ähnlichen DLL-Problemen einfach den Namen der gesuchten .dll plus "download" bei Google eingeben. Da seid ihr dann in der Regel nur noch einen Klick von entfernt.

Danach dürfte es sicher funktionieren. Wenn doch nicht -die Setup-Version ist unterwegs (diese Woche noch, denke ich).
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Justus

BeitragMi, Mai 24, 2006 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Übrigens ist das Spiel bei mir im Fenstermodus unerträglich langsam, wenn ich im Spiel anklicke, dass ich den Onlinescore sehen will. Will meinen dass Mausbewegungen und Klicks sehr langsam verarbeitet werden und es umständlich ist, wieder ins Vollbild zu schalten.
Eine Ingame-OH-Anzeige böte sich an, oder?

ChaosCoder

BeitragMi, Mai 24, 2006 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, nur mal so nebenbei x-pressive, ich hab nicht gesagt, ich hab das gleiche problem wie simi sondern wie sensenwerk!!!

Sensenwerk hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme leider folgende Fehlermeldung:

Error!

HUD_LoadImageResource

Could not load the specified texture file:
Media\gfx_gui.png


Da hast du ihm gesagt er soll einfach Kompitabilität auf win 95 einstellen, damits funktioniert... hab ich gemacht, fehler is nur immer noch da -.-
Naja, bald kommt sowieso die setup version raus, freu mich schon *g*

Also bis denne!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Mai 24, 2006 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Justus hat Folgendes geschrieben:
Übrigens ist das Spiel bei mir im Fenstermodus unerträglich langsam, wenn ich im Spiel anklicke, dass ich den Onlinescore sehen will. Will meinen dass Mausbewegungen und Klicks sehr langsam verarbeitet werden und es umständlich ist, wieder ins Vollbild zu schalten.
Eine Ingame-OH-Anzeige böte sich an, oder?


Vergessen das zu erwähnen. Ich schließe mich Justus an!

MFG
Blitzmaker

x-pressive

BeitragMi, Mai 24, 2006 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn es bei dir im Fenster zu langsam ist, unterstützt deine Grafikkarte möglicherweise kein Fenster-3D (bzw. emuliert das per Software). Das Spiel nutzt 3D-Hardware.

Auch noch eine Online-Highscore-Anzeige im Game einzubauen lohnt fast nicht, da es nur ein Budget-Spiel ist, und ich dafür eigentlich schon genug Zeit reingesteckt habe. Es spricht ja auch nicht viel dagegen, erst bevor man das Spiel beendet, die Liste aufzurufen und dann das Spiel zu schliessen -also am Ende einer Spielsession. So mache ich das auch immer, weil es mich ein bisschen nervt, wenn hinter dem Browser noch ein Spiel läuft, das volle Prozessorauslastung zieht (und das lässt sich ja mit Blitz eigentlich nicht vermeiden).

Und die Setup-Version hat dann sowieso einen externen Link zur Liste im Startmenü.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group