Größe eines Files ermitteln?
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Größe eines Files ermitteln? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann man die Größe von einem File ermitteln?
Aber einer datei auf dem Server. Ein bfehel wie Get. Und wie mache ich das, das wenn ich dann GET file mache, wie viel ich scho heruntergeladen habe? Thx für eure antworten |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
mit FileSize()
mfg Cardonic [edit] sorry, ich hab nicht richtig gelesen ![]() |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bei nichtdynamischen Inhalt sendet der HTTP Server nach der Anfrage die Datengröße im Header mit. In der Zeile "Content-lenght: ". Also alles was danach in der Zeile kommt ist die größe in Bytes.
HTTP Downloads sollte mit der Suche zu finden sein. Wie viel du schon heruntergeladen hast: Na einfach die gespeicherten Bytes mitzählen. Geteilt durch die Gesamtbytes und multipliziert mit 100 hast du die Prozentzahl. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht