Render- und Modelthread IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
frigi hat Folgendes geschrieben: Den kenn ich doch schon....
Aber egal: - Die Stirn steht zu weit raus. - Die Nase könnte in der Vertikalen auch etwas länger sein. - Die Oberlippe müsste ein bisschen spitzer sein. - Das Kinn würde es ein bisschen weiter vorne vermutlich auch gut aushalten. - Der Kopf sollte oben ein bisschen runder gestaltet werden. (Frontansicht) - Und wenn ich mich noch recht an das alte Wire errinner, dann fehlen da auch ein paar wichtige loops. ![]() Die Stirn ist nunmal so. Ich kann ja schlecht den Kopf in echt verformen, nur weil er dir nicht so ganz gefällt. Bei der Oberlippe geb ich dir recht. Beim Kinn ist es das gleiche, wie bei der Stirn. Der runde Kopf stimmt auch. Jetzt wo dus sagst ![]() Naja. Die Haare fehlen... wie gesagt. Nochmal ein neues Render vom Mini. Diesmal ohne Postwork. Direkt aus C4D: ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Der iPod Mini hat eigentlich eher eine matte, rauhe Oberfläche, sieht bei dir so glatt aus. | ||
Blog. |
Darren |
|
---|---|---|
Jetzt wo du es sagst o.O
Naja. Das war mehr eine Übung. Das Rendern dauer fast eine Stunde. Ist mir ein bisschen zu lange. Deswegen werde ich mich erst einmal anderen Sachen zuwenden. Mein nächstes Projekt soll in ganz Sachsen in den Sparkassen auf größe A0 hängen ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Willst du nichtmal ein leicht verständliches Rendering-Tutorial schreiben für die ganzen typischen Milkshape-User hier die keine Ahnung davon haben? ![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
|
---|---|---|
Kann ich da Sarkasmus lesen, oder ist das dein Ernst? ![]() Hier ein iBook. Model wieder nicht von mir ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Odrez |
---|---|---|
![]() Ist an sich ein billiger Kopf - aber mit Milkshape modelliert, und das soll was heißen. hum. Das Kinn erscheint mir gerade ein wenig eigenartig...nja, egal. Ist ohnehin bereits den ein oder anderen Monat alt. |
||
Oh...we all love your smile... |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: Kann ich da Sarkasmus lesen, oder ist das dein Ernst?
![]() Nein nein, das ist schon mein ernst. Würde gerne auch mal ein bischen richtig Rendern, habe aber keine Ahnung davon (und keine lust mich einzuarbeiten, auch mangels ordentlicher Programme..). |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: Jetzt wo du es sagst o.O
Naja. Das war mehr eine Übung. Das Rendern dauer fast eine Stunde. Ist mir ein bisschen zu lange. Deswegen werde ich mich erst einmal anderen Sachen zuwenden. Mein nächstes Projekt soll in ganz Sachsen in den Sparkassen auf größe A0 hängen ![]() ![]() Was musst du für die machen??? o0 Hängt des nur in Sachsen oder auch in anderen Bundesländern? Wenn es nur in Sachsen hängt, kannst du es hier mal zeigen. Interessiert mich ![]() MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
@Darren: Dein Laptop schwebt. | ||
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
... aber er sieht geil aus!
Hast du nen Fetisch für sachen von apple??? ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
Justus hat Folgendes geschrieben: @Darren: Dein Laptop schwebt.
Stimmt. Liegt am fehlenden Schatten. Apple ist numal geil:) Aber bald kommt wieder was neues. ![]() So hier jetzt die neue Version. Bis mir aber nicht so sicher, ob sie wirklich besser ist. Aber die Renderzeit war nur ein Drittel. ![]() |
||
MFG Darren |
Darren |
|
---|---|---|
Hab zur Zeit nen Fetisch fürs Rendern. ![]() Szene und alles ist diesmal aber von mir nd wird noch ausgebaut. Also NOCH NICHT FERTIG! |
||
MFG Darren |
LeatherFace |
|
---|---|---|
hab auch mal ein kleines walli gemacht mit meinem nick
|
||
- Zuletzt bearbeitet von LeatherFace am Fr, Jun 02, 2006 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
Du verschwendest viel zu viel Platz auf dem Bild mit diesem etwas hässlichen Noise ![]() |
||
MFG Darren |
LeatherFace |
|
---|---|---|
ja ich weis hab vergessen das vorher kleiner zu machen
weis auch nicht wie ich die besser hinkriege. |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Bevor ich mich für 2 Wochen in "etwas" wärmere Bereiche der Erde verdrücke, gibts nochmal ein bisschen was:
![]() ![]() ![]() Arbeitszeit für diese Verwandlung waren ca. 20 Minuten gerade eben. (Einfach nur zum Spaß und nicht besonders realistisch. ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Naja, die seltsamen Formen von Wangen und Nacken erinnern eher an Beulenpest als an ein Fettgesicht.
Aber ansonsten ganz gut. |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Was in Renderpausen so alles entsteht...
![]() (Blender 2.42 + Gimp) |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Sensenwerk |
---|---|---|
Ichv erweise einfach mal auf:
http://people.freenet.de/Sense...PAPER.HTML |
||
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)
Havoc ~40% done Sensenwerk.eu |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Hi,
@Sensenwerk: das sieht aber echt gut aus - genau wie dein dazugehöriges Projekt ![]() Mal eine Frage: Was für Texturen verwendet Ihr denn für Raumschiffe? Was fürn Metall? Ich find nie passende freeware-Texturen für meine Schiffe... ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht