SpaceHell
Übersicht

dark19GastBetreff: SpaceHell |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich arbeite gerade an einem Space game
Jetzt denkt ihr es wird wieder son normaler Klon aber ist er nich xD SpaceHell SpaceHell ist ein SpaceShooter. Bei diesem Shooter muss man nicht nur dumm alle Gegner Abballern sondern auch dabei Missionen erfüllen Was es schon gibt: -Partikelenige(wird noch erweitert) -Vorgerenderte Grafik -bissher 2 Missionen(Ich mache so ca 15) Was noch gemacht wird: -Multiplayer(an einem pc) -Missionen -noch ein paar grafiken -online highscore Hier noch ein paar nette Screens: Das menu: ![]() Das Spiel(1.mission): ![]() Download:https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=132 Änderungen: -MAV gefixt Und was könnte ich noch verbessern? Wie findet ihr das spiel? |
||
- Zuletzt bearbeitet von dark19 am So, Mai 28, 2006 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Thorsten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Und was könnte ich noch verbessern?
MAV am Anfang fixen ![]() |
||
dark19Gast |
|
---|---|---|
hmmm bei mir geht das spiel auch die exe
Hast du die neuste version ? Hat noch wer den Fehler? |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
...
ich hab auf Zitat: Download:https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=125
geklickt |
||
dark19Gast |
|
---|---|---|
hmm mein bruder kann es auch nicht spielen und es liegt an der menu.png datei | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Zitat: etzt denkt ihr es wird wieder son normaler Klon aber ist er nich xD
ja aber was ist denn nun das andere weshalb es kein normaler Klon ist? Und um den Fehler zu finden, könntest du vielleicht BB bei deinem Bruder installieren und im Debugmodus laufen lassen. So hab ich das früher immer gemacht um solche Fehler aus zu merzen. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
dark19Gast |
|
---|---|---|
genau daher weis ich ja das es bei dem ersten anzeigen des menu.png passiert | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
plz sende mir mal den quelltext über pn | ||
TeaBag |
|
---|---|---|
Hi
bei mir geht es leider auch nicht, es kommt nur die Meldung <Memory access violation> Ich habe jedoch schon di Grafiken in der Galerie gesehen, sie sehen generell gut aus, besonders die Raumschiffe ![]() Bei dem Menü wie auch bei der Anzeige beim Spiel gibt es eine Unregelmässigkeit im "Maschendraht" welche völlig unnötig den Gesamteindruck des Spieles (von der Grafik gesehen) verschlechtert mfg TeaBag |
||
- Zuletzt bearbeitet von TeaBag am Sa, Jun 03, 2006 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
dark19Gast |
|
---|---|---|
ja das liegt an der textur weil ich musste sie mehrmals nebeneinander setztzen sonst sa es zu gestreckt aus | ||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Ganz nettes Spiel ![]() Ich fände das Spiel glaub ich besser, wenn ich mich auch (zumindest ein Stück) ein bisschen nach vorne und Hinten bewegen könnte. Und wie wär's, wenn beim Kauf eines Waffenupgrades neben der Stärke auch die Kapazität der Waffe steigen würde? |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
dark19Gast |
|
---|---|---|
Ich habe den mav am anfang gefixt!
Viel spaß ![]() Zitat: Und wie wär's, wenn beim Kauf eines Waffenupgrades neben der Stärke auch die Kapazität der Waffe steigen würde?
Was meinst du damit? |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Kapazität meint er.
Maximal mitzuführende Munition. |
||
dark19Gast |
|