NGui Function not found.
Übersicht

![]() |
TevioBetreff: NGui Function not found. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin.
Hab jetzt mal NGui ausprobiert leider ohne erfolg. Das Problem wenn ich n Example laden und ausführen will läd er die Include datei in den Editor und Makiert mir ;---------------------- "Function not found." Kann mir wer helfen? gruß tev |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
1. Was ist NGui?
2. Wo findet man das? 3. Welchen Code hast du ausprobiert? |
||
![]() |
Tevio |
---|---|---|
1. Eine GUiLib für B3D
2. www.blitzbasic.com 3. Ein Example die beilag |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Lol? Muss man dir jeden Fitzel aus der Nase ziehen?
Kannst du keinen genaueren Link geben? Die Samples haben wahrscheinlich auch Namen. Wenn du uns den Namen gibts, können wir wahrscheinlich besser helfen. Und eine vernünftige Fehlermeldung wär auch nicht schlecht. (Welche Funktion wird nicht gefunden?) btw: Das gehört in Allgemein. Für die, die zu Faul sind, die angepinnten Threads zu lesen: Zitat: um die Übersicht beizubehalten, wurde das Subforum "DLLs und Userlibs" als ein Archiv eingerichtet. Das bedeutet, das nach Möglichkeit nur DLLs und die dazu nötigen *.decls - Dateien gepostet bzw. vorgestellt werden sollten (ein Beispielcode ist natürlich erwünscht). Zitat:Wichtig:
Es ist nicht erwünscht, Threads ausschließlich zum Fragen nach einer bestimmten Userlib / DLL zu erstellen. Verwendet dafür bitte das Subforum "Allgemein". |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
und für die zukunft:
dieser dll/userlib bereich ist als archiv gedacht, und nicht als platz wo man viele fragen stellen darf. Somit ist es dann halt gewährt, dass wissdurstige BBler hier schnell und einfach Userlibs etc. in die Hand gedrückt bekommen, ohne Frage-Threads von Dll/Userlib-Threads heraus zu filtrieren braucht ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Tevio |
---|---|---|
ja muss man ![]() Der "genaue" link: http://www.blitzbasic.com/tool...hp?tool=80 Example name: Example_3D.bb "Genaue" Fehlermeldung ist "Function not found" dabei makiert er ";----------" am anfang des codes von der NGui datei.(ng_windows.bb) |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Bei mir funktioniert alles.
Liegt es an der B3D-Version? Welche Zeile ist denn markiert? |
||
![]() |
Tevio |
---|---|---|
Die aller erste zeile. Ich benutze Blitz3D v1.85
gruß tevio |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Dann würde ich das mal updaten.
Das ist nämlich ziemlich komisch. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. ...und weil sie alle recht haben, und eine GUI wirklich nichts mit DLL und/oder Userlibs zu tun hat wird das hier nach Allgemein verschoben! d-bug |
||
Übersicht