Mein Webdesign
Übersicht

Wie findet ihr das Design?(Bitte ehrlich abstimmen) | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 31 Stimmen |
![]() |
MVBBetreff: Mein Webdesign |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bitte bewertet nur das Design. Es gibt ja noch keinen Inhalt.
Das ganze ist noch Html. Ich wandel es bald in PHP um, dann funktioniert die Suche und Statistik auch. Eure Kommentare dürft ihr natürlich auch hier rein posten. Danke! ![]() Zur Seite EDIT: Es wäre nett, wenn die die Abstimmen, auch sagen würden, warum sie der Meinung sind, vorallem, die die was schlechtes abstimmen. Nur so kann ich was verbessern. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
INpac |
|
---|---|---|
zu rot!
das eigentliche logo sollte zum deisgn passen, bzw umgekehrt... und es sollte größer rauskommen. überhaupt sind die schlichten elemente des logos nirgends mehr wiederzufinden |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
1. Was hast du gegen rot?
2. Ich finde, dass das Logo zum Design passt 3. Ich meine auch, dass die Seite insgesammt sehr schlicht ist. Das ist meine Meinung. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
1:Logo muss unbedingt größer sein!
2:Rot passt doch. |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Sorry, könnte sich bitte mal der melden, der für sehr schlecht abgestimmt hat? Ich will was so schlecht ist. Wenn sich keiner meldet, dann gehe ich davon aus, dass hier wieder mal einer "gute" Laune hat. | ||
OJay |
|
---|---|---|
ich habe für schlecht gestimmt. wahrscheinlich wäre ich schneller fertig, wenn ich aufzähle, das gut ist...die rahmen sehen ganz ok aus.
ansonsten: - roter hintergrund *augenkrebs* - weiß, blau und rot in den kräftigsten tönen gemischt *augenlebra* - blaue standardlinks - schwarze schrift auf weißem grund - frames - frames mit scrollbars, und die nichtmal formatiert soll ich weiter machen? |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Mach ruhig weiter, dann weiss ich wenigstens was ich verändern muss.
Allerdings: 1. ![]() 2. ![]() 3. Meintest du oben doch nicht die Links? 4. Wo ist das Problem bei Frames? 5. Wird geändert. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Die Grundidee ist nicht schlecht! Gibt nur ein paar Sachen, die wirklich auffalen:
Die Schriftart ist "Standart" und somit bei den meisten "Times New Roman". Kannst du mit CSS ändern - oder (IM NOTFALL!!) mit dem Font-Tag: Code: [AUSKLAPPEN] <font face="Verdana">
Oder Arial oder so ![]() Nun und das rot ium Hitnergrund ist zu Prall. Bei den Farbkombinationen würd's en dezentes grau auch tun (nur um das Auge erstmal zu schonen - ändern geht immernoch): #808080 ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
MVB |
---|---|---|
So hab ein paar Sachen geändert.
Zitat: frames mit scrollbars, und die nichtmal formatiert
Wie änder ich die Farbe von den Scrollbars denn? |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
ich hab für sehr schlecht gestimmt, weil das design einfach langweilig und einfallslos ist. die farben sind auch langweilig. warum auf der linken seite 1000 menüpunkte wenn letztendlich eh nur 3 bis 4 infos auf der seite zu finden sind.
immer dieses 0815 webdesign. man man man, seit doch mal kreativ und denkt euch mal was neues aus. alle, oder fast alle webseiten von den usern hier im forum sehen gleich aus. das ist doch nicht normal oder ? hmm, naja, egal macht was ihr wollt. nicht ernst nehmen. |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Einfach in den HTML-Head schreiben:
Code: [AUSKLAPPEN] <style> body { scrollbar-face-color: #cfcfcf; scrollbar-highlight-color: #cfcfcf; scrollbar-shadow-color: #cfcfcf; scrollbar-3Dlight-color: #0060ff; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-track-color: #efefef; scrollbar-darkshadow-color: #0060ff; background: #efefef } </style> Die Farben sind jetzt aber noch in keiner Weise deinem Design angepasst, das machst du besser selber... Achja, mit dem grauen Hintergrund gefällts mir ehrlich gesagt besser als mit rot, das Rot war zu leuchtend. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
www.w3schools.org
Schau dir ein paar CSS Tutorien an und lies dich mit http://selfhtml.teamone.de in CSS Syntax ein. Dann kannst du schöne Menüs machen und so, und am Ende ist die HP dann garnicht mal mehr so unansehnlich. |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
soli |
---|---|---|
Hab auch für schlecht gestimmt.
Ojay hat das Wichtigste schon aufgezählt. Was mich am ärgsten stört, ist die scrollerei beim Menü, das darf bei Frames nicht passieren. Und schau dir mal alle größeren Seiten an, die benutzen schon längst keine Frames mehr, ist einfach nicht der Bringer. |
||
solitaire |
lu_lle |
|
---|---|---|
Leichte Darstellungsfehler unter Konqueror (Überschrift von den Boxen links zu weit oben, Suchfeld zu breit) und Mozilla (Falsche Schriftart, Times New Roman, Schrift zu gross)
sersen |
||
Übersicht