Fehlermeldung bei end: "Microsoft Visual C++ Runtime Li
Übersicht

![]() |
etlamBetreff: Fehlermeldung bei end: "Microsoft Visual C++ Runtime Li |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe ein problem, nähmlich wenn ich in meinem Programm Code: [AUSKLAPPEN] end aufrufe, dann kommt ein Fehlerfenster mit dem Titel:
Code: [AUSKLAPPEN] Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Die Warnung ist: Code: [AUSKLAPPEN] Runtime Error!
Program: C:\Programmi\Blitz3D\bin\blitzcc.exe abnormal program termination Wenn ich dann auf OK klicke kommt das gleiche Fenster nochmal, wenn ich dann wieder auf OK klicke kommt das wollen-sie-einen-bericht-an-microsoft-senden Fenster, und erst dann schließt sich mein Programm. Hatte jemand von euch schonmal so einen Fehler? weiß jemand woran diese Fehlermeldung liegt? Vielen Dank schonmal im voraus etlam |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ich hatte den Fehler schon einmal.
Ich hatte irgendwas in einer *.decls falsch. Als ich dann Blitz startete kam kein Fenster aber diese Fehlermeldung. (Auch zweimal und dann Ende) |
||
![]() |
etlam |
---|---|---|
ersteinmal vielen Dank für die Antwort, die *.dcls files habe ich jetzt alle gelöscht (benutze sie eh nie), habe neugestartet und die Fehlermeldung war noch immer da.
Ich habe auch noch etwas herausgefunden: wenn ich das Programm kompeilliere und dann ausführe kommt nur noch eine MAV. Woran könnte die Fehlermeldung noch liegen? vielen Dank schon mal im vorraus etlam |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Baust Du eine TCP-Verbindung auf? Bzw. speziell erstellst Du einen Server zu dem mindestens ein Client verbindet? (local oder über Internet ist dabei egal) | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
etlam |
---|---|---|
Ja, ich erstelle einen Server, zu dem auch eine Verbindung aufgebaut wird, den Server hatte ich geschlossen, die Verbindung aber nicht, jetzt schliesse ich auch die Verbindung und es funktioniert, Vielen Dank! | ||
Übersicht