3dsmax animiertes mesh exportieren

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coldie

Betreff: 3dsmax animiertes mesh exportieren

BeitragDi, Mai 30, 2006 19:05
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hi,
ich versuche ein animiertes Mesh mithilfe von pipeline aus 3dsmax zu exportieren (hab schon die hilfe von pipeline durchgelesen). A
ber er exportiert die animation einfach nicht.
Nicht wenn per modifier vertexe einzeln animiere, nicht mit morph targets und auch nicht mit bones (die bones selber bewegen sich allerdings schon wenn ich bone meshes mitexportiere).

Hat jemand schonmal ein animiertes mesh aus 3dsmax exportiert?
 

Dreamora

BeitragDi, Mai 30, 2006 19:43
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Hast du alle Modifier fixiert vor dem exportieren? Weil was noch als modifier existiert beim export, wird nicht exportiert!

~VERSCHOBEN~

Falsches Board
Dreamora
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ray-Tracer

BeitragMi, Mai 31, 2006 1:09
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- Welche Version von 3dsmax ?
- hast bei den Bone animations den Physique oder skin modifier ?
- läuft die Animation in max ?
- hast Du vor dem Export ,Sky Licht gehidet (hab bei immer Fehler wenn SkyLight mit exportiert wird)
- ist das Rigging ok ?
- ich hab im Stack meistens nur EditPoly + SkinModifier
__wunschklang__

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