CopyEntity und Speicherverbrauch

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EPS

Betreff: CopyEntity und Speicherverbrauch

BeitragMi, Mai 31, 2006 18:59
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Hi zusammen, kleine Frage:

Wenn man mittels CopyEntity ein Mesh kopiert, wird dann die Textur 2 x im Speicher abgelegt?

Hier im Forum hab ich trotz langer Sucher keine Antwort darauf gefunden und ein AvailVidmem bringt mich zu der Vermutung das es nicht so ist.

Aber zur Sicherheit wollte ich mal nachfragen.
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier

Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.
 

BIG BUG

BeitragMi, Mai 31, 2006 19:34
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Es wird hier weder Textur noch Struktur(Surface) mit kopiert, sondern nur auf die bestehenden Instanzen referenziert.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

EPS

BeitragMi, Mai 31, 2006 19:36
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Danke...wie ich mir schon dachte.
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