*.B3D
Übersicht

LastsamuraiBetreff: *.B3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Him
ich hab ein Problem und zwar will mein Blitz3D irgendwie keine .B3D Meshes laden. Wollte mir mit dem Plugin von BIGBUG für C4D ein paar mit Bones animierte Meshes erstellen. Das hat auch so weit geklappt mit dem konverten, aber wenn ich dann versuche dieses Mesh in Blitz zu laden per Open--->Mesh, kommen so komische Schriftzeichen und wenn ich versuche das mit dem Befehl LoadAnimMesh zu laden dann sagt er das das Mesh nicht existiert. Kann mir einer helfen?? |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung was du meinst, aber ich denke du hast einen Parameter bei ql:LoadAnimMesh verwechselt. Falls es danach immer noch nicht funktioniert, kannst du es ja mit einem anderen Mesh testen. | ||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
Dreamora |
|
---|---|---|
Die mesh muss im gleichen verzeichnis liegen wie deine .bb datei wenn du loadmesh / loadanimmesh("irgendeinemesh.b3d") machst | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Lastsamurai |
|
---|---|---|
es ist 100% im gleichen verzeichnis und ich hab auch schon 100 mal nachgeguckt ob ich nen tippfehler gemacht hab daran liegt es nicht. Ich glaube ich lad mir das update nochmal runter... | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
nunja ... B3D 1.7X wäre sonst noch eine voraussetzung ... aber da man auf XP sowieso auf min. 1.88 aktualisieren muss, damit man nicht mit DEP massive Probleme bekommt, ist das normalerweise kein Problem | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Wann kommt denn der Fehler? Beim Export aus C4D gibts ein Protokoll in der Konsole(STRG+F12), wenn da Errors aufgetreten sind, könnte das Modell kaputt sein. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Lastsamurai |
|
---|---|---|
Kann mir vielleicht jemand nen funktionierendes .B3D mesh schicken? vielleicht liegt es wirklich am exporter | ||
Übersicht